frage bezüglich 78gtx

wUr5t!

Enthusiast

so das is meine 78gtx
und habe die frage gestellt bekommen, ob ich nich angst hätte das meine spawas abfackeln

nun ich weis nicht warum ich diese haben sollte bitte klärt mir das prob, da mach ich mir jetzt gedanken:fresse:

:wall:

Ps eingeaut sitzt ein 80iger gehäuse lüfter daneben , sieht halt so aus ohne lüfter

kabel sind jetzt erst mal egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das Abfackeln ?! :hmm: hab da keine Bedenken... wenn der Lüfter korrekt sitzt und keine Blanken Kabel auf der Karte rumliegen...

ja denk das der korrekt sitz, halt senkrecht zur karte und zieht wärme dirrekt durch seitentür

Das Problem ist das die Spannungswander beim AC unter dem Lüfter sitzten und somit keinen Luftstrom abbekommen. Wenn man Pech hat werden die so warm das die Karte im Arsch ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh