• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage an die DDR2-Experten

user38514

Neuling
Hallo ihr Experten ;)

Ich suche dringenst einen 1GB Riegel DDR2 Ram für mein neues System. Da A-Data und CellShock extreme Lieferschwierigkeiten haben, bin ich nun gezwungen nach Alternativen zu suchen. Welchen Ram als 1GB-Stick ( kein Kit ), könnt ihr mir empfehlen ? Ich hätte jetzt noch alternativ die Möglichkeit einen Ram von TEAM (sind wohl relativ neu) zu beziehen. Wie ist der Ram von Team, welche Chips sind dort verbaut ?

Ich würde mich über antworten zum Ram von TEAM oder über alternative Vorschläge von euch sehr freuen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dubiose Firma und schlechte Informationen. Telefonisch geht direkt die Mailbox an und ob ich die nun bekomme oder nicht weiß ich nicht. Da steht zwar ab Lager aber ne Versandbestätigung gibt es nicht. Da steht nur das der Ram ausgeliefert wird, sofern er verfügbar ist...

Hm also ich hab mit denen bisher keine Probs gehabt hab 2 mal schon die A-DATA da geholt.

Wann haste das letzte Mal den A-Data bestellt ? Da steht in der Mail ja auch wirklich nur, dass der Ram versendet wird sofern er lieferbar ist. Hast du ne Versandbestätigung bekommen als der Ram auf Reisen gegangen ist, wenn ja wann (Zeit nach der Bestellung) ? Wie schnell war der Ram nach Bestellung bei Dir ?

Abends bestellt und am nächsten Tag nachmittags hab ich die Versand bestätigung bekommen.Leider hab ich Donnerstags bestellt so war der Ram dann erst Dienstags bei mir .

hi cbot weisse welche chips auf den Adata vista extreem verbaut sind die 2x512 er weil hab das Biostar und bis jetzt die ram die ich hatte lifen echt mies 1:1 nur die V-Data 2x512 800er liefen bei mir 1:1 bis FSB 430 FSB stabil da sind die ram am ende sind halt Value möchte so die 500 fsb erreichen alle raten mir ich soll rams mit Micron D9 chips kaufen
oder soll ich lieber PC2 1000 er nehmen wenn die günstig sind z.B die Crucial 1 GB DDR2-1000 Kit (PC2 - 8000, Ballistix, BL2K6464AA100 für 177 € oder gute 2 Gb unter 200€ Danke dir schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Boah shah .... bite bitte .. PUNKTE .. KOMMAS ... GROß und Klein Schreibung omfg ;) :d :d

Kauf Micron D9

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh