• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage an die Besitzer der Ultimate Edition

Tanari

Neuling
Ich hab da mal ne' Frage an die Besitzer der Ultimate Edition von Vista. Werden für die 32bit und die 64bit Edition unterschiedliche Lizenzkeys benötigt?

Ich habe als Teilnehmer der Microsoft Roadshow Vista Ultimate zugeschickt bekommen, dort waren zwei Lizenzkeys dabei, einmal für 32bit und einmal für 64bit. Deswegen interessiert mich das mal ... ;)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo glaub ich auch!
Immerhin bekommt man bei den Retail Versionen auch nur einen Key obwohl 32 und 64 bit Versionen drin sind.

Ja ein Key fuer beide ist ja das gleiche Windows nur aufgeteilt in 32bit und 64bit.War bei mir auch so........Gruss.....Klaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh