Morp
Semiprofi
Wollte mal fragen mit welchen treiber einstellungen ihr zockt. Auf was habt ihr die systemleistung stehen?AA und AF?und welche auflösung natürlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist richtig... aas und af wird extra noch eingestellt! ich zock eigentlich immer auf "qualität" und aas und af abhängig vom spiel. zur zeit zock ich nfs2undergrd, da zock ich mit 4*aas und 4*af. dennoch kommt es mir auch so vor, dass wenn die karren mehr getunt werden und somit auch schneller sind, dass es langsamer istZitat von Morp:
wenn man den systemleistungsregler auf qualy setzt wird doch eigendlich kein aa oder af aktiviert?
da freu ich mich aber für dich. gib halt mal deine graka an!Zitat von DarkmanX88:
ich zogge immer 1280 x 1024 mit 4 aa und 8af und alle gmes mega flüssig
d.herrmann schrieb:da freu ich mich aber für dich. gib halt mal deine graka an!
@Morp:naja, mit deiner karte müsste des schon besser sein. bei moh pa is das bei mir auch genau gleich. zock auch auf 1280*1024 und quality und 2*Q aas und 4*af! is allerdings meist ruckelfrei, sieht aber auch kacke aus! die frames weiss ich leider net, kann mir das auch nicht erklären. ich hatte die gleiche erwartung, dass wenn ich mir die graka hol auch alle spiele in der fettesten auflösung ruckelfrei zocken kann... shit happens!
oder weiss vllt jemand ob man da was machen kann (stell die frage jetzt halt mal so in den raum)
ja ne is klar, ich sagte ja auch dass gerade bei seiner karte das besser sein sollte! zumindest war das so gemeintZitat von Eagleone19:
Du bist dir aber auch im Klaren das deine Karte Echt weniger Power hat als seine ddr1 und 128MB unsw.....