Frühjahr CashBack?!

HSW

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob MSI plant, die Frühjahrs Cashback Aktionsseite für Dtl. mal wieder zu aktivieren (ist schon seit min. 1-2 Wochen down; 404 Fehler). Die Ich finde es ziemlich sinnlos eine Cashback Aktion zu bewerben und dann kann man nicht einmal mehr die Aktionsmodelle sehen, bzw. die Bedingungen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt hast recht, die Seite ist weg. Hab mir extra ein MSI Board im Aktionszeitraum gekauft, kann den Cashback aber erst nach 30 Tagen ab Kaufdatum beantragen.

Hallo zusammen,

da hat der Server wohl die Seite verschluckt. Selbstverständlich geht die Aktion weiter :)
Die Seite sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein!

UPDATE

Da isse wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Will ich auch hoffen, mit dem Spaß den ich grad mit dem Board habe....

Hallo zusammen,

da hat der Server wohl die Seite verschluckt. Selbstverständlich geht die Aktion weiter :)
Die Seite sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein!

UPDATE

Da isse wieder!

Ich kann aber jetzt das Kaufdatum nur bis zum 14.4. auswählen, selbst wenn ich das tue nimmt er es nicht.
Ich würde mein Cashback auch gerne beantragen...

Habe mein Mainboard am 4. April gekauft und diese Fehlermeldung bekomme ich:

Anträge müssen zwischen 29 - 59 Tagen ab Rechnungsdatum eingereicht werden. Anträge, die außerhalb der korrekten Frist für Anträge gestellt werden, werden abgelehnt.

Ich hoffe doch, dass man auch in einer Woche noch einen berechtigten Antrag stellen kann?

Leute, lesen hilft. Den Cashback könnt Ihr erst nach 30 Tagen ab Kaufdatum beantragen. Ich schätze dies hägt mit dem Widerruf bei den Händlern zusammen. Also Kaufen, 30 Tage warten und anschließend Formular ausfüllen. Nach 60 Tagen ab Kaufdatum ist es zu spät.

Danke für die Info, hab ich tatsächlich irgendwie überlesen...
Nix für ungut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh