Foxcom 955X7AA kolidiert mit GTX260

bonsay1993

Enthusiast
Hallo liebe luxxer habe ein Problem habe mir im MP ein neues oginalverpacktes board gekauft !
nun wollte ich die GTX reinstecken nur sie kolidiert mit den Großen Kondensator ( dieser ist größer als die anderen !) kann man da was machen? oder graka besser verkaufen?
vllt kondensator umknicken? oder kann jemdand sageb wofür man den braucht?:hail::hail::fire:
Foxconn955X7AA-8EKRS2-1-pic.jpg
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

vllt kondensator umknicken , das wuerde ich nicht machen.

da lieber die graka weg . oder eben ein anderes brett.

gruss benny

es hat keine garantie mehr mhm dann kommt die graka weg !
zocke eh nichtemhr oder wird gegen eine klienere getauscht danke an alles

juhu ein bissel Drücken und es geht !
ht9.png

danke an alle !

die läuft nur mit 4 lanes ;)

vll doch nicht ganz drin? hatte das mal mit ner gtx280, die lief @x1 weil die nicht ganz drin war

denke auch, dass sie nich richtig steckt

mhm toll im bios uist ein PCI-E takz von 110 ist das normal?

100 ist normal, aber daran sollte es nicht liegen

mhm also stecken tut sie ordenrtlich wie ich es sehe!
naja was kann es noch sein=

die 110 machen nichts. Nehm die karte nochmal raus, puste durch den pci-e slot und schau dir die Graka Kontakte an

sitzt nicht 100% hinten !
machen die 4 lanes viel leistubngs abzug?

da es pci 1 ist macht es defintiv was aus. Wäre es pci-e 2.0 und 8x wäre das wie pci-e1 16x, sprich da wäre es egal. Aber 1 und 4x....das macht schon was aus

ohje board wird verkauft ;(

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

2qk.png

ES GEHT

was haste gemacht?

bissel graka gedruckt und hinten am board sprich wo die öffnungen sind !

würds board aber trotzdem tauschen, weil die Kühlung lässt ja echt zu wünschen übrig ;)

Wie meinste das?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

du willst ja nur ddas ich deinen kühler kaufe :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh