buyman
Fotomaster August '12
Ich glaub da wär Dennis nicht gerade erfreut wenn wir ihn um eine neue Forensoftware für den Wettbewerb bitten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch ok. Aber wieso die Exifs vorlegen?Dusauber schrieb:Abstimmen 14 Tage, und die Exif muß dann der Winner direkt vorlegen, und die anderen auf nachfrage.
VL125 schrieb:PS: Meine Speicherkarte ist verreckt 50 Bilder im Arsch.
Zitat von MesserJoe:
Anner Speicherkarte sollte man zuletzt sparen..
es geht nicht im klassischen sinne um "guenstige" karten sondern umwario schrieb:Wieso dass denn? Ich hab diese hier für meine Casio EX-S 600, was ist an solchen billigen schlechter als an den teuren?
wenn alles geklärt ist...emissary42 schrieb:wann gehts los?![]()
der sie dann an jemand andren weitergibts in der zwischenzeitMesserJoe schrieb:'tschuldigung, war in den Ferien..
Also, ich trag die Regeln mal so zusammen und werd diese dann an Powerbar weitergeben.
denke mal der hat als smod viel zu tun, aber wie gesacht ich suche schonHayato schrieb:Wie wärs mit MFLox?
Der will doch bestimmt selber teilnehmen!?Hayato schrieb:Wie wärs mit MFLox?
keinen außer dass einer bestimmt kommt und anzweifelt dass alles mit rechen dingen zugegangen ist, falls dieser einmal gewinnen sollte. (meine pers. meinung)Dusauber schrieb:Welche Vorteile hätte ein Mod, der es macht und auch daran teilnimmt?