Fotowettbewerb #1

Welches Thema soll der erste Fotowettbewerb haben ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder andererseits Exifs beim einreichen des Bildes dauzulegen, irgendwie halt^^, um die "echtheit" der Bilder nachzuweisen. :)

Wäre für mich zu mindest vion Vorteil, eil ich ja noch ein noob bin.

PS: Meine Speicherkarte ist verreckt 50 Bilder im Arsch.

War eine ScanDisck, welche jetzt aber wieder zu funktionieren scheint. :hmm:

SanDisk ham ja ne lange Garantie, hättest sonst da was versuchen können, anne neue zu kommen.

wario schrieb:
Wieso dass denn? Ich hab diese hier für meine Casio EX-S 600, was ist an solchen billigen schlechter als an den teuren?
es geht nicht im klassischen sinne um "guenstige" karten sondern um
no-name produkte oder relabelte billigware wie von HAMA etc.
du hast ja mit der 80x transcend vernuenftige qualitaet ;)

(stell die frage naechstesmal einfach im digicam thread)

@topic: wann gehts los? :d

'tschuldigung, war in den Ferien.. :)

Also, ich trag die Regeln mal so zusammen und werd diese dann an Powerbar weitergeben.

Danke, Hayato, für den Vorschlag. Aber sowohl Powerbar, als auch Dusauber haben recht. Ich hab atm sehr wenig Zeit und möchte mir die Möglichkeit nicht verbauen, selber am Wettbewerb teilzunehmen.

Aber wir haben ja noch ein paar OT-Mods.

Muss das eigentlich ein Mod machen?

jein, ja
also ausführlich: ich denke ein mod ist nicht schlecht, da er zum einen eine gewisse vertrauensperson sein sollte, und zum anderen hat er die möglichkeit die umfragen zu erstellen, die bilder auf den HWL webspace zu lagern, die umfragen passend zu schießen, den thread mit der gallery und umfrage erstmal woanders vorzubereiten und dann freizuschalten usw.

und ja, wenn muss es ein ot mod sein, oder ein smod, denn nur diese haben die erforderlichen rechte hier im OT ;)

Hab ich irgendwas verpasst, oder ist noch nix passiert?

grtz dat_emi :)

So, da hier ja einige nicht aus die Pötte kommen, hier mein Vorschlag.

Der Juli ist ja gelaufen.

Der Augustwettbewerb ist das Thema "NATUR"

Wenn keiner Einspruch erhebt, werde ich heute abend eine Emailadresse posten an die die Bilder für den Wettbewerb gehen können. Daraus mache ich dann eine einfache Webseite.

G P

naja, ich hab keinen mod gefunden, der den part übernehmen wollte... weiß aber nicht ob ich gp und wahoo gefracht habt. bei den andren bin ich mir sicher. sry hab ne ecke voll zu tun ;)

fände aber sehr schön, wenn das hier weitergeht, genauso wie der PS masters.

webspace würden die mods von HWL bekommen, das wäre nicht das thema, nur die zeit haben sie wohl im moment nicht...

ich schreib nochmal ne nachricht an die beiden, evtl meldet sich noch einer, sonst wird die einzige möglichkeit bleiben, dass einer von euch das gewissenhaft macht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh