elchupacabre
Banned
Nein, es ist sicher ein See. Also nicht total falsch [emoji16]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das eine Foto von mir war vom Donnersberg, dem höchsten Berg der Pfalz.

Falls sich da eine Wandergruppe in der Pfalz zusammenfinden würde, würde ich mich doch glatt mal anschließen. Vorallem gibts da ordentliche Schoppe.![]()
Doch leider ist der Platz wo elchu dann sein wird viel zu weit entfernt um mal während seines dortigen Aufenthalts nächste Woche zwischen meiner Arbeit, von meinem Wohnort dort eben mal hin was zwischen zu flechten. Aktuell bin ich nun in Österreich im Urlaub und werde spätestens nächste Woche ein Bild hier einstellen. Sau geiles Wetter. So muss das sein wenn Urlaub ansteht 
Darf ich mir die eventuell Nehmen für Signaturen oder andere selbst gebastelte Bild-Colagen?
Vom Gewitter eben!

So weit weg? Ortswechsel und in dem Fall Besuch meiner Schwester welche dort hingezogen ist und der Anblick der Alpen weckt auch in mir ein ganz bestimmtes Gefühl und das brauche ich immer mal wieder."Berg"Warum so weit weg in die Alpen, wenn die schönen Berge vor der Haustür stehen?!![]()