[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fotos riechen nach LAN Party :fresse: :coolblue:
 
Ne, die abgestürzte Copilotin fehlt leider noch, im Moment mehr auf WAN ausgelegt mit 4 Fasern FTTH, eine belegt mit 10/10 und Gbit/s Cable Ausbaumöglichkeiten.
 
so stell ich mir ne IT Nerd Bude anno 1999 vor :d hat aber charme
 
Und ich dachte Messi ist gerade nach Paris gewechselt.
 
Na kommt, hat schon schlimmer ausgesehen. Eine Zeit lang hatte ich Abfall gehortet.

Die Geräte da sind alle Topmodern: Sandy 12GB, Sandy-E 64GB, Ivy 32 GB, Ivy M 16GB, Broadwell-E 128GB und den Rechner unten rechts kaufe ich vielleicht noch, die OEM Kiste mit 32 GB wär am modernsten. Ausserdem bekomme ich bald ein paar X99 Teile inkl. dem fetten ASUS WS Board.

Für meine PIII/PIV Spili reicht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Umzug mal einiges vorgenommen …
- 34“ Monitorhalterung
- 2 Schreibtischkabelkanäle
- Kabelmanagementklemmen
- Umstieg von LAN auf Wifi
- Zur G Pro Superlight hat sich nun eine G915 TKL (hat eine Sharkoon PureWriter TKL ersetzt) gesellt


471596D2-E698-445D-9061-591DF2732F31.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir der Monitor in der Höhe nicht so verstellbar war wie ich es benötige habe ich kurzerhand Reste verarbeitet. Sieht nicht toll aus, aber erfüllt seinen Zweck. Muss nur noch die Kanten etwas bearbeiten damit Katerchen sich nicht verletzen kann wenn er da liegt. Bohrlöcher noch senken, Kabelsalat noch beseitigen und gut ist es. Später vielleicht noch folieren.

WhatsApp Image 2021-09-25 at 12.38.44.jpeg
WhatsApp Image 2021-09-25 at 12.38.44 (1).jpeg
 
Hat hier jemand was gesagt von.. riecht nach LAN? :d
LAN^^^^.jpg
LAN.jpg
InkedLAN^^_LI.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das war die 7. Auflage unserer LAN Party :)
Ich organisiere sie jedes Jahr 1x :) Das sind die Bilder von Letzter Woche! Leider sind nicht alle auf dem Bild :(
Geht immer von Freitag bis Sonntag :)
Wie ihr auf der durchreiche mit der Zapfanlage erkennen könnt, wird hier auch nix dem Zufall überlassen.
Der "PC" in der Pappschachtel ist der Gameserver :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch den tower 900, mit installation und allem wiegt der glaube ich über 35 kg. Respekt an den der das Ding freiwillig noch irgendwo hinschleppt....
 
LAN ist einfach geil.
Geht bei uns am Wochenende auc los. Ist jetzt das 3. Jahr in Folge bei uns das Wochende um den "Tag der Deutschen LAN".
Im Dezember ist dann auch wieder Northcon angesagt. Freu ich mich auch schon richtig drauf!
 
@Speeddeamon,
Ja das kommt ungefähr hin!
Mein Gehäuse ist ein Thermaltake View 71 Tg RGB mit 420er radi push/pull und 2 x 360er radis.. der war mit 36 kilo auch ne fette sau :d
Dann hab ich noch 3 gästerechner gestellt, da war mein Caddy Maxi gut bestückt :d

@Jolokia,
LAN ist überhaupt das allerbeste!
Wie gesagt, es war die 7. Auflage und sind im schnitt immer 20-25 Leute :) nur ein jahr waren wir mit 15 membern etwas "wenig".
Freitag Abend und Samstag Abend machen wir dann dann Turniespiele!
Feitag ist CSGO und Samstag Rocket League! Mannschaften werden gelost und dann feuer frei :) Zwischendurch spielen wir dann quer beet!
Warcraft III, Flatout 2, Wreckfest, COD teile, UT, Quake usw.
Ja das ganze We penn ich gefühlt auch nur 7-8h^^ ach ist das herrlich.. könnte gerad bissel heulen, wenn ich dran denke wieder ein Jahr warten zu müssen :(
Da wünsch ich euch maximale Erfolge und viel spass :)
 
Guten Tag,

gibt es hier Menschen die Erfahrung mit ergonomischen Schreibtischen und Bürostühlen haben? Ich suche nämlich aktuell welche zum Upgraden meines jetzigen desolaten Schreibtischkonfiq. Preislich darf das ganze dann für beides bis 700 Euro gehen, wenn ich dafür die entsprechende Qualität bekomme. Sofern es von der Qualität nicht so einen großen Unterschied macht, darf es natürlich auch günstiger sein. Schließlich benutzt man einen Schreibtisch und Stühle immerhin etliche Jahre.
 
beides zusammen oder einzeln?

stuhl solltest du dir am besten mal ein büroaustatter in deiner nähe suchen und dir mal einen termin machen lassen.

tisch ist etwas einfacher. die auswahl ist aber auch hier gigantisch. halte den stuhl vorerst mal für wichtiger.
 
Hat hier jemand was gesagt von.. riecht nach LAN? :d
Das war die 7. Auflage unserer LAN Party :)
Ich organisiere sie jedes Jahr 1x :) Das sind die Bilder von Letzter Woche! Leider sind nicht alle auf dem Bild :(
Geht immer von Freitag bis Sonntag :)
Wie ihr auf der durchreiche mit der Zapfanlage erkennen könnt, wird hier auch nix dem Zufall überlassen.
Der "PC" in der Pappschachtel ist der Gameserver :d

Gruß

sehr geil! Vielleicht etwas Off Topic, aber was zockt ihr denn da so? (gerne auch per PN).
 
Naja, nun hab ich es gepostet da kann ich ja noch nen Satz dazu schreiben :)
Naja wie gesagt, Freitag und Samstag Abend ab 20 Uhr ca. Turnier ! Freitag CSGO und Samstag Rocket League! Bei dem Jeder dabei ist!!
Ansonsten Tagsüber manchmal auch in grüppchen Warcraft 3.. AOE3 oder zusammen COD teile.. meist aber COD4 MW!
Ansonsten Quer beet.. Blur, BF, Call of Juarez (ziemlich lustig, eine partei spielt die angreifenden Indianer, die anderen Revolverhelden und beschützen quasi die Stadt)
UT3 , Wreckfest, Flatout 2!
Alles in allem dürften es 150 Spiele sein :) aber manche gehen nur zu 2 oder coop, wie left for dead.. bocken zwar auch, aber meistens sind es spiele für mind. 8 Spieler :)
LAN findet in Sachsen statt, aber es kommen auch welche aus Berlin, Hamburg und sogar Bayern :P ! Hat sich gut etabliert und sind ne coole runde geworden :)

Gruß
 
beides zusammen oder einzeln?

stuhl solltest du dir am besten mal ein büroaustatter in deiner nähe suchen und dir mal einen termin machen lassen.

tisch ist etwas einfacher. die auswahl ist aber auch hier gigantisch. halte den stuhl vorerst mal für wichtiger.

Beides zusammen :) Das mit dem Büroausstatter ist eine gute Idee. Wird wohl am effektivsten sein, wenn man gleich verschiedene Modelle ausprobieren kann. Ich würde sagen, dass der Tisch in meinem Fall wichtiger ist, da die Konstruktion die ich hier provisorisch aufgebaut habe, total wackelt und sie ist auch viel zu hoch. Ich häng förmlich immer an meiner Tastatur. Von ergonomie keine Spur. Sehne mich innigst nach einem Setup, bei dem ich mit einen 90° Winkel in meinem Ellenbogen hinbekomme.

Bei den Tischen muss ich sonst einfach mal Bewertungen durchlesen. Wichtig ist halt es Qualitativ hochwertig verarbeitet ist und die Elektronik leise funktioniert.


:wink:

Danke, schaue ich mir an!
 
Kleines Update bei System Nr. 3. Ich habe den LG 27GL850-B recht günstig für 289 Euro bei Ebay von Computeruniverse schnappen können und nutze ihn jetzt als zusätzlichen Monitor für HWInfo, Discord, Afterburner, etc.

IMG_0832.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast alles richtig gemacht. Was hast du für einen monitor stand verbaut?
Da mein LG UltraGear 38GL950G-B doch ziemlich "groß gewachsen ist" und bei mir eine Wandmontage nicht in Frage kam, benötigte ich eine Halterung die den Monitor ziemlich hoch positioniert. Die Suptek Einzel Bildschrim Halterung erwies sich in meinem Fall als optimal. Auch die Verarbeitung ist für den aufgerufenen Kurs erstaunlich hoch und der Zusammenbau ein Kinderspiel.
 
Seit meinem letzten Post hier hat sich eigentlich nichts verändert, aber ich hätte gern etwas verändert, weiß nur nicht so recht wie. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Luxusproblem: Ich brauch noch nen Monitor, mind. wieder 27" wie der jetzige Hauptbildschirm, lieber sogar in Richtung 32" (Dell U2720Q oder U3219Q oder Empfehlungen?). Aber ich hab stand jetzt einfach keinen Platz für einen dritten Monitor. Die 2 LS nehmen einfach wahnsinnig viel Platz weg. Wandmontage ist denke keine Option, da mir der Resonanzraum einer Ecke den Klang wahrscheinlich zu sehr verzerrt. Ständer will ich noch weniger, weil dann wieder was blöd im Raum rum steht.
Bin langsam am Verzweifeln. :fresse:

Der jetzige 27er ist ein 144Hz, den ich zum Zocken auch nicht missen möchte. Aber der nächste soll (muss) 4k und USB-C haben. Im Zweifelsfall könnte ich den 24er noch raus schmeißen, aber a) ungern und b) selbst dann wirds immer noch ziemlich eng.

Ideen? Anregungen? Vorschläge?

IMG_3104.jpg


Grüße!
 
Tagsüber ganz brav ohne RGB
IMG_4682.jpg
 
Seit meinem letzten Post hier hat sich eigentlich nichts verändert, aber ich hätte gern etwas verändert, weiß nur nicht so recht wie. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Luxusproblem: Ich brauch noch nen Monitor, mind. wieder 27" wie der jetzige Hauptbildschirm, lieber sogar in Richtung 32" (Dell U2720Q oder U3219Q oder Empfehlungen?). Aber ich hab stand jetzt einfach keinen Platz für einen dritten Monitor. Die 2 LS nehmen einfach wahnsinnig viel Platz weg. Wandmontage ist denke keine Option, da mir der Resonanzraum einer Ecke den Klang wahrscheinlich zu sehr verzerrt. Ständer will ich noch weniger, weil dann wieder was blöd im Raum rum steht.
Bin langsam am Verzweifeln. :fresse:

Der jetzige 27er ist ein 144Hz, den ich zum Zocken auch nicht missen möchte. Aber der nächste soll (muss) 4k und USB-C haben. Im Zweifelsfall könnte ich den 24er noch raus schmeißen, aber a) ungern und b) selbst dann wirds immer noch ziemlich eng.

Ideen? Anregungen? Vorschläge?

Grüße!
Gerade im Angebot bei Amazon: Dell AW3821DW
Allerdings wird es dann doch sehr eng auf Deinem Schreibtisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh