[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das wieder so ein Influencer Trend?
Scheint ja wenigstens halbwegs funktional zu sein, wenn in 6 Monaten jedes Büro so ein Teil hat verzichte ich.
@Topic gab das angekündigte Update

1600082275017.jpeg
 
Diese Pegboards sind wohl gerade voll im kommen wenn man mal auf reddit schaut. :oops: Sind die neu bei Ikea?
Gibts eigentlich schon seit nem Jahr oder so, ich hab meins die Tage in der neuen Wohnung auch wieder aufgehängt :fresse:
 
Bei mir gabs n neuen Tisch, n 2. Bildschirm und ne Monitorhalterung fuer die beiden.

Unterm Tisch die Docking fuers Geschäfts-Notebook und mein privater NUC. Somit n 2-in-1 Platz. Und endlich alles aufgeraeumt. Bin zufrieden :d

(Tastatur + Mousepad kommen noch neu).
desktop.JPG
 
Habe endlich mal etwas umgebaut.

Vorher:

IMG_0810.JPEG



Nachher:

IMG_0818.JPEG



Holzplatte aus dem Bauhaus. Schleifaufbau bis auf 320er Körnung und dann in einem Durchgang geölt.
Als Unterbau noch einen zweiten IKEA Alex, für die haben ich einen fünf Zentimeter hohen Rahmen gebaut, um die Tischplatte auf etwas mehr Höhe zu bekommen.
Die Lautsprecher soll noch wieder an die Wand und die Kabel werden schön(er) gemacht, wenn im Oktober/November endlich der i3-4330 mit GTX 1050 Ti gegen etwas potenteres ersetzt wird.
Aber erstmal bin ich zufrieden.
 
Mein Desktop, bis das renovierte Büro fertig ist, Kinderschreibtisch aus den 90ern 😅
IMG_20201008_063932~2.jpg
 
Switchkeys GroupBuy Alexotos x TKC Deskmat
 
Kann eigentlich bisher nicht klagen. Lediglich Edge ist seit dem letzten Update ein wenig naja... instabil. Werde aber beim finalen Release sowieso mal alles neu aufsetzen. Nach ungefähr 10Jahren sicher keine schlechte idee
 
Naja es basiert auf chrome was definitiv zum entwickeln der beste Browser ist und es ist perfekt in O365 integriert. Also alles bestens in meinem fall
 
Mich triggered leider zu stark dass die beiden Monitore oben nicht bündig sind :fresse:
Das stimmt tatsächlich. Ist mir beim Foto nicht aufgefallen aber heute morgen als ich wieder am Schreibtisch gehockt bin. Hab ich korrigiert ;)
 
Ich wusste nicht wo sonst hin aber heute läuft die größte Auktion für Büromöbel Deutschlands.


Da wird eine grosses inventar aufgelöst. Man muss den kram am Ende selbst abholen. Aber da gibt es ganz viele elektrisch verstellbare Tische zum spott Preis. Da die hier ja auch immer wieder gesucht werden, hau ich die mal hier rein. Dafür das die Dinger sonst halt tausende von euros kosten kann man sich da echt was sparen...
Vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen...
 
IMG_20201020_090953.jpg


Wollte nochmal meine Änderungen zu https://www.hardwareluxx.de/community/threads/fotos-eures-desktops.792322/post-27633107 zur Schau stellen.
Da mir der Tisch doch etwas zu hoch war und ich auch dringend noch etwas Stauraum benötigte, habe ich die Metallfüße klassisch durch Alex Container ersetzt ;) Somit konnte ich auch die Kabel easy unterbringen und es wirkt insgesamt aufgeräumter. Den Verstärker habe ich durch so ein Minidings ersetzt (danke @tbird). Reicht hier auch vollkommen aus ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh