What9000
Urgestein
Och die Ikea-Teile sind gar nicht schlecht.. Mein Pro1000 steht z.B. auch auf einem KallaxBisschen knapp bemessen der Druckerschrank.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och die Ikea-Teile sind gar nicht schlecht.. Mein Pro1000 steht z.B. auch auf einem KallaxBisschen knapp bemessen der Druckerschrank.![]()

Verdammt!War letztens im Bauhaus im Angebot. https://www.mydealz.de/deals/lokal-frechen-bauhaus-leimholzplatte-kirsche-2000x800x27mm-1578462

Viele putzen ja extra, sonst sieht es bei Niemanden so geleckt aus.

Edit: Ich finde die Ungeschönten Bilder viel schöner als diese geleckten, da sie die Wahrheit eigen wie die User Leben und nicht etwas vorgeben was diese nicht sind.![]()

Bin mir da nicht so sicher LemoNade, gibt viele Leute die so leben, man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Quad Monitor für Flug Sim endlich fertig

Ich habe den Ikea-Stuhl, der MARKUS heißt, seit sicherlich 4 Jahren. Durchgesessen ist hier noch nichts, und das bei meinen 97 kg.@ n1One
Wie ist der IKEA-Stuhl? Bequem für langes Sitzen?

Nicht wie geleckt, ich schließe nicht von mir daraus.
Aber selbst meine Mutter deren Arbeitsplatz sieht nicht so aus und die wischt das Arbeitszimmer alle 2 Tage
) auch nach kurzer Zeit chaotisch aus. Zu Hause, am daddel PC sieht's aus wie geleckt. Denn dieser ist halt tatsächlich nur zum Zocken. Was soll da noch rum fliegen? Ab und zu mal Staub, das wars 

Da ich eigentlich nur die 737 Fliege und so eine Maschine fast 90 % Autopilot fliegt , brauche ich nicht sehr viel Präzision
Einmal im original Traininssimulator gemacht und definitiv für alle möglich die "irgendwie" und "irgendwo" runter kommen wollen ^^vorm Take Off Eingaben im Autopilot machen, Abheben per Hand und danach Autopilot einschalten, bis man wieder den Flughafen sieht
edit: jeder kann Pilot werden![]()
Das schon, aber mit Vorkenntnissen gehts besser. (wobei, bei PPL-H nicht unbedingt)Einmal im original Traininssimulator gemacht und definitiv für alle möglich die "irgendwie" und "irgendwo" runter kommen wollen ^^

Versteht man das Gebabbel der Flugsicherung wenn man Anfänger ist ?Ja quasi. Er steuert die Maschine für dich, aber du musst ihm Navigationsdaten, Wegpunkte, Höhenkorrekturen usw. geben, je nachdem was dir die Flugsicherung erzählt.
Ähm...sitzt man dann vorm Rechner und guckt zu?