[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Das Bild macht irgendwie melancholisch bis depressiv...
Ja, Karlo war Einmalig. Ich habe dienstlich soviel Scheiße und Leid erlebt. Bin dadurch abgestumpft was Gefühle anbetraf weil sonst hättest du den Job nie überstanden, nur bei ihm habe ich sie gezeigt. Meine Frau sagte mal du bist gefühlskalt, nur bei Karlo nicht. Tja, sie hatte recht was mir aber nie bewußt war. Erst nach Karlos Tod wurde mir klar was sie meinte. Und vermissen tu ich ihn heute nach 5 Jahren immer noch. Aber ich habe auch gelernt meine Gefühle anderen gegenüber zu öffnen. War nicht einfach. Heute sehe ich die Dinge anders und versuche ein Gleichgewicht zu finden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier mal mein Reich... Alles Vinyl, der Mixer ist nicht mehr aktuell, habe jetzt einen Rotary Mixer stehen... Aber sonst, viel Musik halt...

Anhang anzeigen 1161917

Anhang anzeigen 1161918
Technics MK2 ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh