[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Püppchen und Vasen
Dann wäre ich aber auch schon lange Single. Bei uns gibt es seit 35 Jahren gar keine derartige Deko und Technik wäre grundsätzlich Sperrgebiet. Zum Glück sind nicht alle Frauen so drauf. 🤣

Hier ist das Wohnzimmer, und auch das restliche Haus, auch mit, oder gerade wegen Frau voll mit Lego :d
tempImagezBn9An.jpg

Immerhin auch eine im Schrank eingesperrte Orchidee mitten im Fuhrpark. :d
Edit: erst jetzt gesehen ... die Hundetreppe. :lol:

Der Klassiker: Neues Sofa, das abgedeckt wird 😜
Aber wird vermutlich Haustierbedingt sein 🙂

Ok, echt ... die Treppe ist für die Katze? Ist sie schon so altersschwach, dass sie da nicht mehr rauf kommt? Oder kuscheln Hund und Katze da zusammen?

Genau ... den verkleidungswilligen Corgi hatte ich "auf dem Schirm", deswegen kam ich erst nicht auf die Katze. Oje, schweres Los für die arme ... da macht die Treppe natürlich schwer Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh