Danke 
WP is von hier:

WP is von hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

schönes Zimmer! @Don. Wie hast du diese Fischaugen Fotos gemacht?

Wie gesagt mit 'nem Fisheye gemacht![]()
), aber für den Preis... leider kann man keine eigenen Farben einstellen, das wäre der Hit 

Hatte ich zum kurzen Ablegen meines neuen Plasmas gebraucht... Bin seitdem nicht dazu gekommen, die wieder zusammenzulegen und aufzuräumen.
Ist eigentlich ein normaler Tisch mit Glasplatte in der Holzfarbe der anderen Möbel.
Ist also nicht sooo viel grün.
Im Vergleich zu meinem Zimmer im ersten Stock in der alten Wohnung einfach nur traumhaft. ^^

aber sonnst ist es echt nett, nen riesiges Kellerzimmer, was will ein Luxxer schon mehr 

Sieht einfach richtig geil aus, ist erwachsener, schlicht, und die 6cm Breiten "Bretter" am Rand benutze ich als Ablage für meine Fernbedienungen, was einfach nur großartig ist.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich (wie schon beim alten Bett) die Zinnstange in der Mitte unter dem Lattenrost mal schön weggelassen habe, ebenso wie die Querstreben. Die braucht keine Sau, der Rost passt perfekt und bricht sicherlich nicht runter. Der Balken stört eh abartig, das hab ich keinen Tag ausgehalten mit dem Geplonke wenn ich mich im Bett mal minimal drehe. Von diversen Bettsportaktivitäten ganz zu schweigen... 

Das Ding gibt's ja auch als Schrank. Mein Dad meinte dazu nur trocken "Apotheker-Schrank"Die Malm Kommode würde auch was besser passen als das Teil mit den Transparenten schubladen.

Darf man fragen wieso? Hätte mir das auch mal fast geholt für meine Bude hier aber dann war's mit den 'Rändern' doch zu breit für meine Bettennische ^^aber betten kann ikea nicht bauen... hab leider auch das malm in 180 cm breite und das nervt nur.![]()