Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

der neue schrank wird wohl mit dem 50er kommen hab ich nicht mit erwähnt sry 

die würde mir sofort in den fernseher jumpen wenn da ein tier ist oder ein tier geräusch ist ich muss jetzt schon immer wieder aufpassen und den hund schnell genug festhalten damit die nicht versucht da hoch zu jumpen... rede gerade von dem hund hier:
So wie das aussieht hat sich das mittlere Brett schon durchgebogen. Da kannste in der Zukunft vll auch noch was investieren
. Aber sonst sehr schicke Geräte die du da hast
.
??@r3z0r, wo gibt es den diesen schönen lowboard?

@ tempos14
Wegen dem bisschen Klimbim kletterst du ein Hochbett hoch?
Und wieso schläfst du auf 2 Matrazen? Keine Angst runterzufallen? ^^
Puuuh. Da fragst du mich was
Glaube, ich habe das mal bei Quelle bestellt ?
Hat glaube ich 129€ gekostet, wenn ich mich recht entsinne, für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
Mache nachher nochmal Bilder, wo man auch etwas erkennt !![]()

Passt der Schrank auch in die tonne?So wie das aussieht hat sich das mittlere Brett schon durchgebogen. Da kannste in der Zukunft vll auch noch was investieren
. Aber sonst sehr schicke Geräte die du da hast
.
Kannst für den Hund kein Fliegengitter/netz ins Fenster machen??
also jetzt mal vom chaos abgeshen
warum hast du die lautsprecher denn so hoch aufgehängt?
genau wie der sub im regal, das ist doch nix![]()
@darkmaster00001: Geil! ich liebe solche hundebilder, kommt gleich in meine sammlung ^^

Jo, wäre hilfreich, gefällt mir eigentlich sehr gut!
@darkmaster00001, sehr schöne HD-DVD Sammlung! Wenn man die als Blu-Rays gekauft hätte, dann hättest du wahrscheinlich um das 5-fache bezahlt.
@darkmaster00001: Du hast nicht wirklich 2x Strip Mind gekauft, oder? Habe das Steelbook nach den ersten 5 Minuten schauen sofort bei eBay reingesetzt, geht ja mal gar nicht.
Falls du dich zufällig von Serpico, Big Lebowski und Renaissance trennen willst gib mir mal Bescheid![]()