so, mein hdmi switch und mein hdmi splitter sind jetzt da... und beide sind mehr oder weniger fürn a..ch.
der splitter zeigt auf dem TV nur nen bild wenn der beamer auch an ist... was total sinnlos ist
und der switch, tja, bei dem verliert mein beamer andauernd das bild und das bild, wenn es denn zu sehen ist, ist voller flackernder pixel.
jetzt hab ich 1 1/2std kabel vertüdelt. xbox,ps3, hd-dvd player im schrank unter gebracht und dann durft ich die hälfte wieder rausrupfen weils bild scheiße war oder einfach nicht angezeigt wurde...
der splitter geht morgen zurück, beim switch muss ich noch etwas rumspielen. der geht aber auch weg, glaub ich.
sieht aber echt besser aus, wenn die hardware vorne komplett aufgebaut ist. sobald ich das chaos das ich in meiner wut eben angerichtet hatte, wieder aufgeräumt habe, stell ich nen bild rein.
jetzt ist die frage:
neues rack - aktuell selbstbau... da es aber meist dunkel ist im zimmer wegen beamer, brauch ich das am wenigsten zu ändern mmn
neues sofa - 25jahre altes ledersofa (nen halbes jahr älter als ich oO ) hat schon die eine oder andere sitzkuhle und meine freundin hasst es mittlerweile
oder
neuer AVR?

der denon 1909 würd mir gut ins zimmer passen. oder der yamaha663
oder bisel mehr investieren und gleich den onkyo876 nehmen. der wär dann die lösung all meiner probleme, nur zu nem derben aufpreis