[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mal wieder. Die Haare Corona - Bedingt wieder bissl länger 😂🙈


Screenshot_20210307_164407.jpg
 
In unserem schönen Landschaftspark Duisburg ☺️
34010694-491C-4C7E-AC77-75E3BB37B737.jpeg
 
Davon ab Maske hoch und 1,50m Abstand!!1!1!11 :fire:
 
Wochenende und früh aufstehen wie immer, den kleinen Terroristen sei Dank 🤣

Zum Glück gibt es den Kasten hinten rechts ☕
 

Anhänge

  • PicsArt_04-18-06.51.53.jpg
    PicsArt_04-18-06.51.53.jpg
    989,7 KB · Aufrufe: 260
Hab mich mal wieder an Selfies für meine Homepage versucht. Ich konnte die alten nicht mehr sehen, ständig sieht man seine blöde Fresse und irgendwann gefällt einem nichts mehr daran :ROFLMAO:
Hab ich hier aber nie gepostet und sind schon wieder im Nirvana verschwunden, wo sie hingehören. Die neuen gefallen mir recht gut, besonders das hier.

20210403-20210403-p10n2ku2.jpg
 
Hab mich mal wieder an Selfies für meine Homepage versucht. Ich konnte die alten nicht mehr sehen, ständig sieht man seine blöde Fresse und irgendwann gefällt einem nichts mehr daran :ROFLMAO:
Hab ich hier aber nie gepostet und sind schon wieder im Nirvana verschwunden, wo sie hingehören.
Naja, nur fast im Nirvana 🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh