Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kmwteam

Enthusiast
Mal wieder unterwegs gewesen und natürlich nen Donut abgefertigt:

img_20210110_120518bwjrj.jpg

img_20210110_120457vxjiw.jpg

Beste Grüße

DARK ALIEN

Enthusiast
Is ja lustig, gestern dachte ich noch, ob Darkinside hier noch unterwegs ist :-) .
Wieso unfreiwillig, hat dich irgendwas zu dem Schritt genötigt ?.

Darkinside

Enthusiast
E
Is ja lustig, gestern dachte ich noch, ob Darkinside hier noch unterwegs ist :-) .
Wieso unfreiwillig, hat dich irgendwas zu dem Schritt genötigt ?.
Ja,eine Krankheit namens Colitis ulcerosa.ok die selber nicht aber das Immunsuppressiva was ich per Infusion bekam. Nebenwirkung extremer Haarausfall. Zum Glück alles wieder gut nachgewachsen die Lücken.

DARK ALIEN

Enthusiast
Oha, hört sich ja heftig an.
Sieht aber auch mit den kurzen Haaren gut aus und wenn sie wieder nachwachsen isses umso besser .

Hatte auch ewig Probleme mit Magen etc., mir sind aber nicht die Haare ausgefallen.
Gibt schon heftige Pillen, meine waren auch ätzend, bin froh, das ich die nicht mehr nehmen muß.

plutoniumsulfat

Enthusiast
Passt tatsächlich gut zum Gesicht. Das sieht aber zumindest auf diesem Bild etwas anders aus als ältere Bilder.

Darkinside

Enthusiast
Dankeschön. Ich kann mich da trotz allem noch nicht zu 100% mit anfreunden. Ja ist ein heftiges Medikament aber konnte zum Glück abgesetzt werden und nehme was "leichteres " .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oha, hört sich ja heftig an.
Sieht aber auch mit den kurzen Haaren gut aus und wenn sie wieder nachwachsen isses umso besser .

Hatte auch ewig Probleme mit Magen etc., mir sind aber nicht die Haare ausgefallen.
Gibt schon heftige Pillen, meine waren auch ätzend, bin froh, das ich die nicht mehr nehmen muß.
Das ist auch ein Medikament gewesen was das komplette Immunsystem runterfährt. Fast wie eine Chemo sagte der Arzt im KH. Deswegen auch die krasse Nebenwirkungen.war eine harte Zeit zwei Wochen im KH etc aber mir geht es wieder gut,solang kein Schub kommt

DARK ALIEN

Enthusiast
Schön das es dir momentan wieder besser geht :-).
Ist immer blöd mit chronischen Sachen, da genießt man die Phasen in denen es einem besser geht, da muß man dann die Kraft tanken für die schlechteren Zeiten, auf das sie lange auf sich warten lassen.

Wir können ja tauschen, habe seit bestimmt 30 Jahren das erste mal etwas längere Haare, habs fast ein Jahr nicht auf die Reihe gebracht mir mal den Schädel zu rasieren :ROFLMAO: .

GorgTech

Experte
Ich dachte schon ich bin der einzige mit einer Pandemie-Frisur :d Ich könnte mittlerweile glatt im nächsten John Wick Film mitspielen...

blueheaven

Enthusiast
Irgendwie krieg ich hier keine Bilder mehr direkt rein. Nurnoch als Anhang

Anhänge

• Download (2).jpeg
    Download (2).jpeg
    9,8 KB · Aufrufe: 106
Das ist nicht so leicht, vermutlich überlegt er dann Wochen oder Monate, welches er nimmt und dann lässt ers bleiben :d

blueheaven

Enthusiast
Meinste? Wir werden es wohl nie erfahren

@VorauseilenderGehorsam, irgendwie hat das schon fast was manisches wie es dich scheinbar immernoch zu beschäftigen scheint dass ich für Entscheidungen eben gerne mal länger brauche.

So langsam frage ich mich auch ob das nun mein Problem ist oder doch eher deins.

Frag dich bloß nicht zu lange 😉

X_FISH

Enthusiast
So liebe Freunde des Barttragens. Jetzt besteht die Chance euch noch mal so zu zeigen wie ihr es wolltet, demnächst ist vielleicht Schluss damit.
_____

Wenn du vor zwei Wochen beschlossen hast wieder einen Vollbart haben zu wollen und jetzt das mögliche »Bartverbot wegen FFP2-Masken-Funktion« an die Türe klopft:

2uzxes.jpg

_____

Also: her mit den Bartbildern! ;)

Grüße, Martin

Pfeifenheini

Experte
Ich trag Bart so lange ich Bock hab. Oder wollen die mich dafür jetzt einbuchten?
An Lächerlichkeit kaum zu übertreffen was die Pfeifen da oben sich jeden Tag ausdenken.

Btw: Solarium zu, Frisör zu...machste nix, siehste halt so aus. Bart bleibt dran :motz:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage Bart, seit ich Bartwuchs habe und das ist mein gutes Recht. Lasse ich mir auch nicht verbieten

Gibt schon genug Bart Fotos von mir hier, aber macht mal 😊

Pfeifenheini

Experte

JerryMaSon

Enthusiast
So liebe Freunde des Barttragens. Jetzt besteht die Chance euch noch mal so zu zeigen wie ihr es wolltet, demnächst ist vielleicht Schluss damit.
_____

Wenn du vor zwei Wochen beschlossen hast wieder einen Vollbart haben zu wollen und jetzt das mögliche »Bartverbot wegen FFP2-Masken-Funktion« an die Türe klopft:

_____

Also: her mit den Bartbildern! ;)

Grüße, Martin

Das Thema FFP2 ist ja in Deutschland endlich (erstmal) vom Tisch, war auch ein Schwachsinn der da aus Richtung Bayern kam.

Bart bleibt dran!

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten