[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann kommen auch bei dir die ersten Barthaare. :p
 
Wollt grad sagen, wenn einem keiner wächst ist Bart halt doof :d
 
Kein Ding, hast recht. Aber damit habe ich mich abgefunden. Is wie is, machste nix^^
 
Würde es mal auf ein paar Milimeter runterschneiden und den Bart stutzen. Kann mir vorstellen, dass das passt.
 
Bartwuchs ist nur eine Verwirrung des Körpers, der nicht mehr erkennt, wo Haar hingehört.
 
Bartwuchs ist nur eine Verwirrung des Körpers, der nicht mehr erkennt, wo Haar hingehört.
Wohl war..
IMG_1499600520268.jpg

#stupidfilter

IMG_1496506374233.jpg
 
Also: her mit den Bartbildern! ;)

Grüße, Martin
Ok, n paar hau ich noch raus :fresse2:

Beard-Story

1. erstes zartes Pflänzchen
afrom.jpg


2. wieder naggisch
4.JPG


3. beim nächsten Versuch wirds schon grau
P1010153a.jpg


4. und noch mehr grau
Unbenannt.jpg


5. dagegen hilft es die Spielerinnen zu motivieren- Wenn ihr mit 5 Toren Unterschied gewinnt, dürft ihr.... Dann gewinnen die mit 6:1 :d
CIMG2613.JPG


6. Ok, der Jetzt-Zustand 🧙‍♂️
IMG_1744.JPG
 
Watn Unterschied :eek:
 
:rofl:

Du bist einer
 
@funkyjot

Ich möchte jetzt plötzlich Milka zum Frühstück - und weiß nicht warum... ;)

Grüße, Martin
 
Pff, Werbekind. Wo sieht funkyjiot den aus wie der Alpöhi? Hier liegt ganz klar und unleugbar eine genetisch enge Beziehung zu ZZ Top vor. Gut das mit der Kopfbedeckung und der Oberbekleidung ist sträflich casual, wir schiebens mal auf Corona Lockdown. Ansonsten sicher ein sharp dressed man.
 
Pff, Werbekind. Wo sieht funkyjiot den aus wie der Alpöhi? Hier liegt ganz klar und unleugbar eine genetisch enge Beziehung zu ZZ Top vor. Gut das mit der Kopfbedeckung und der Oberbekleidung ist sträflich casual, wir schiebens mal auf Corona Lockdown. Ansonsten sicher ein sharp dressed man.
Äh... Hm... Ich glaube du bist verwirrt. ;)

BB13y9If.img


Quelle: https://www.msn.com/de-de/unterhalt...o-die-bekanntesten-werbegesichter/ss-BB1buDcT

Das Bild belegt: Peter Steiner war Mitglied bei ZZ Top! Und komm mir jetzt nicht mit ich soll noch mal in meinen Sleeping Bag kriechen, ich sei noch nicht ganz wach und so! ;)

Grüße, Martin
 
Mhh okay. Vll is dem das viva las vegas zu anstrengend geworden. Das erklärt auch den nicht ganz so top gestylten Bart sowie den wollmantel. Halt die buckelige verwandtschaft aus den bergen.
 
Du meinst, es gibt noch große Landstriche, in denen die Inzucht fröhlich gepflegt wird? 😱
 
Nach all den Haaren mal eins ohne Alles :d

tar04723xjkbq.jpg


Beste Grüße
 
Lauf im Studio nicht mit Schuhen rum :d

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh