Fotomontage, welches idiotensichere Programm ?

AK0511

Sitting Bull
Hallo ich benötige für 2 Fotos ein Prog zur Montage dieser 2 Fotos. Ich habe zwar Adobe Photoshop CS, bekomme es aber nicht hin, da ich nicht weiß wie :( . Kennt jemand also ein Freewareprog ( deutsch ) wo das sehr einfach geht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idiotensicher, aber fast ohne Nutzen: Paint :d

Arbeite dich doch ein wenig in Photoshop ein. Geht rasch und wenn du mal weisst, was man wie macht, kannst du damit sehr viel machen. Das Problem ist halt, dass man viele Funktionen fast nicht so verpacken kann, dass es "einfach" ist ;)

www.gidf.de - es gibt tausende Tutorials für Photoshop, ist wirklich nicht schwer. Ansonsten probier mal Gimp, falls du partou nicht mit PS klar kommst.

Photoshop natürlich.
Zeig doch mal die Bilder und beschreib was daraus werden soll.

ich mag paint.net, da kannst du auch mit ebenen arbeiten und an den farbkurven spielen usw. ... photoshop war mir auch immer zu komplex ^^

Von Markt & Technik gibt es zu Photoshop das warscheinlich beste Hilfebuch, nennt sich > Photoshop Kompendium

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh