NOS
Enthusiast
lool...*vum stuhl fall*
muahahahahahahahahahaha....
haste deinen schatz dann noch wachgeküsst?` ....
 ....

muahahahahahahahahahaha....
haste deinen schatz dann noch wachgeküsst?`
 ....
 ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
 ....
 ....

partybilder habe ich leider nicht mehr aufa pladde, kommen aber noch welche nach ^^
 partybilder habe ich leider nicht mehr aufa pladde, kommen aber noch welche nach ^^ 

PC
 PC 

. ist n bester kumpel von mir
. ist n bester kumpel von mir 

Mistry schrieb:So nun auch mal eins von mir

BluePhoenix4k schrieb:@cobrayx
ich warne besser schonmal deine mitschüler

Morp schrieb:Ach was , hier kennen sich ja mehr leute als man gedacht hat ^^ irgendwie goil
 "jaja...der hannes"
 "jaja...der hannes"  
Morp schrieb:partybilder habe ich leider nicht mehr aufa pladde, kommen aber noch welche nach ^^

*ich fall vom stuhl*
 *ich fall vom stuhl* sind mit photoshop manipuliert, also so sehe ich nicht wirklich aus
 sind mit photoshop manipuliert, also so sehe ich nicht wirklich aus  Aber witzig sind sie allemal ^^
 Aber witzig sind sie allemal ^^t-bone schrieb:sind das 2 arschbacken in der mitte des bildes?
oder is das nur ne lichtspiegelung?

Ach neeMorp schrieb:Achz ja, da sage ich ma nix zusind mit photoshop manipuliert, also so sehe ich nicht wirklich aus
Aber witzig sind sie allemal ^^

....find ich gut..werd ich auch nahhääärr...hrhrhrh...man..die habn mich ebn dumm angeschaut...kurze hose..oben nix..steige ausm auto aus..dicke mucke an
....find ich gut..werd ich auch nahhääärr...hrhrhrh...man..die habn mich ebn dumm angeschaut...kurze hose..oben nix..steige ausm auto aus..dicke mucke an  ...und erstmal bier kaufen...gg...sah wie n typischer deutscher aus
 ...und erstmal bier kaufen...gg...sah wie n typischer deutscher aus 

@hang
siehst aber auch sco a bisl strall aus....find ich gut..werd ich auch nahhääärr...hrhrhrh...man..die habn mich ebn dumm angeschaut...kurze hose..oben nix..steige ausm auto aus..dicke mucke an
...und erstmal bier kaufen...gg...sah wie n typischer deutscher aus
gg..ich sollte auf dem pic grinzen...naja..einmal hats geklappt
Edit:
bin der mitn Cap....
Auf den Punkt gebrachtOrt: Berlin Zustand: Damage

das sagt der richtige$ilver schrieb:total kaputt ihr seit