Lord Nemesis
Semiprofi
nettes Oberteil!  

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

genausotigger schrieb:@ freakfish

und wie sieht jetz deine freundin mit deinem tshirt aus ??

evil:
evil: 
	Japp, gehört meiner Verlobten. Rechts von mir ist noch einer (mit zwei Frauen)bAs schrieb:nettes poster hinter dir
Momentan nicht, aber ich mache sie mal, wenn ich Zeit habe.pfupfu schrieb:@cuda: gibts auch fots von dir bei denen die haare hinten sind?
meinst das bild von mir?bAs schrieb:funzt irgendwie ned...

...
... 
  nunja hab halt immer knallrote augen auf bildern selbst wenn ich in nen fotoladen geh für passbilder leuchten meine augen knalle rot
 nunja hab halt immer knallrote augen auf bildern selbst wenn ich in nen fotoladen geh für passbilder leuchten meine augen knalle rot 
 ...
...  ...
... garantiert net ich kiffe nichtmehr hatte mit der scheiße schonmal probleme und brauch das nicht nochmal, an dem abend haben wir nur gut gegrillt *mit mir als grillmaster und das haus steht noch
 garantiert net ich kiffe nichtmehr hatte mit der scheiße schonmal probleme und brauch das nicht nochmal, an dem abend haben wir nur gut gegrillt *mit mir als grillmaster und das haus steht noch  * ich hab eigentlich blaue augen sofern ich net grad in nen blitzlicht guck
* ich hab eigentlich blaue augen sofern ich net grad in nen blitzlicht guckLeTHaL schrieb:
diesen sommer die private abschlussfeier von mir und die haare sind mittlerweile gut nachgewachsen

das war grad mal die 1. flasche bier
 das war grad mal die 1. flasche bier 

sieht des gut aus mit geschlossenen augen der burni
 sieht des gut aus mit geschlossenen augen der burni 
5-7 schrieb:lol goil
ossi zeig dich mal