Zerogod
Semiprofi
Jop, der sieht Farin nen bissel ähnlich, aber die Brille müsste weg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:tja in rimini gabs zu ostern keine bessere disco außerdem brauchten wir das geld ja noch für alk uns war eigentlich die mukke egal hauptsache alk
Edit:
Hier nochma ne pic von so ne Typen aus der Parallelklasse die mit uns dahin gefahren hat.was man leider nicht so gut sieht ist das er übelst gesabbert hat

t-bone schrieb:...
Nochma ich mit ne Spinner

HangTime schrieb:Sachma, was isn mit euch los
Erst sabbert ihr so auf meiner Ex rum, und dann werd ich mit Farin Urlaub verglichen, man man man, ihr werdet mir immer sympathischer
Edit: hab nochn Foto von mir und ner guten Freundin gefunden, nich dass das gesabber wieder losgeht

Da wurde ein "Avril Lavigne - Titten"-Thread aufgemacht, der war dann bei google, bei der Suche "Avril Titten" auf Seite 1 ganz oben! Jetzt ist er immer noch auf Seite 2.
 Da wurde ein "Avril Lavigne - Titten"-Thread aufgemacht, der war dann bei google, bei der Suche "Avril Titten" auf Seite 1 ganz oben! Jetzt ist er immer noch auf Seite 2. 

Hättest wohl gerne$ilver schrieb:@hangtime : mehr bitte .... Nos/me sind ja die Frauen Abommandierer .. also du hast den befehlen zu gehorchen
 naja, von wem willste denn noch bilder?
 naja, von wem willste denn noch bilder?

von allen weiblichen menschen die du kennstHangTime schrieb:Hättest wohl gernenaja, von wem willste denn noch bilder?

...link dann bitte hier posten
 ...link dann bitte hier posten  ...oh man...da muss ich auch n paar posten...hrhrhrhrhr...
 ...oh man...da muss ich auch n paar posten...hrhrhrhrhr...
 :P
 :PNos schrieb:@hangtime?
arg..wo is das pic? hmm..ok..ich glaube wir sollten jetzt mal einen "zeigt eure weiblichen Freunde-thread" aufmachen...link dann bitte hier posten
...oh man...da muss ich auch n paar posten...hrhrhrhrhr...

HangTime schrieb:
Nochmal ich, mit ner anderen Freundin
t-bone schrieb:

von der @ brunnenHangTime schrieb:Hättest wohl gernenaja, von wem willste denn noch bilder?