[Kaufberatung] (Foto-)Handy

Pande

Enthusiast
Ich suche ein neues Handy, da mein altes mir letztens geklaut wurde.

Mir ist eine gute Kamera wichtig, da ich immer gerne die Möglichkeit habe wann und wo ich will Bilder (gute wenns geht) zu knipsen ohne extra eine Kamera rumtragen zu müssen. Ein großes Display fände ich auch Klasse. Weniger wichtig sind mir sachen wie integrierter Mp3 Player (klar es soll sie abspielen können, muss aber nichts sein wie die Walkman Serie von SE), gute Organizer funktionen müssen auch nicht sein, da ich die fast nie brauche. Gimmicks wie Touchscreen müssen auf gar keinen fall sein, aber wenn dann ganz und nichts halbes wie der LG KF750. Preislich gesehen so bis 300€. Hab auf Geizhals leider nichts gefunden was mir wirklich gefällt, vll habt ihr Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich hatte das sony k810i. das macht IMHO recht gute fotos und hat auch nen blitz, autofocus sowieso. einzig der komische joystick war nix, hat nach ein paar monaten fehlerhaft gearbeitet, aber wenn ein anderes sony findest, das keinen joystick hat, aber ansonsten ähnliche daten hat, dann dürfte das passen. ich hab jetzt das k770i, ist fast identsich, nur flacher, kein joystick und kein blitz. und billiger ;) vlt. gibt es ja auch ein teureres, quasi nachfolger des k810i?

zB

http://geizhals.at/deutschland/a268500.html
http://geizhals.at/deutschland/a270580.html

so, ich hab das viewty und das is mein kommentar dazu :P

der akku hält eigentlich recht ordentlich (3-4 tage wenn ich nicht DAUERND musik hör/telefonier, ich schreib vll 3 sms/tag und hör 10 min musik/tag^^)!

wems nich reicht, einfach jeden abend an strom hängen und gut is.

fotos macht es brilliante, ALLERDINGS nur bei tag. bei nacht, sehr scheiß quali. da war mein altes k800i um meilen besser, allerdings bei tag aufnahmen hat das viewty die nase vorne.

bedienung/sms klares + für das viewty, man kann recht flott sms tippen und mit nem anderen style (ich nutze zzt den neuen islide style) hat man funktionalität und klasse optik miteinander vereint!

ich sprech eigtl schon eine kaufempfehlung aus wenn du nicht nur nachtfotos machen willst *g*

mfg, huaba

Bin recht oft nachts unterwegs, von daher fällt das Viewty wohl aus.

Mich interessiert das Nokia N95 8Gb sehr, ich habs hier für 300€ (neu oO) gefunden

http://www.handys-zum-spitzenpreis.de/8.html

kennt wer die Seite, bzw. denkt ihr die ist legitim?

300 € wäre echt ein super Preis. Würde mich auch sehr interessieren ob die Seite vertrauenswürdig ist.

oder du schaust dir das Samsung U900 Soul mal an, meins sollte morgen oder übermorgen kommen.
Dann kann ich dir gern mal meine EIndrücke schildern.

Hab gefragt wieso die Handys so billig sind:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an einem unserer Angebote.

Wir bestellen unsere Geräte in sehr grossen Mengen. Und wie Sie sicher auf unserer Homepage bemerkt haben bieten wir momentan nur 4 Modelle an. Da wir uns immer nur auf 3-5 Geräte konzentrieren und sonst kein Zubehör oder Verträge anbieten ist es uns möglich solche Preise zu halten.

Ich hoffe ich konnte Ihre Fragen beantworte. Sollten noch Fragen offen sein so zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen

Alexander Seggert
-Kundenservice-

Dann bestell mal und informiere uns ob du etwas bekommst :P

Lol, und wenn nicht hab ich einfach mal 300€ verschenkt ^^

Hm, die Firma ist angeblich aus Spanien...weis nich ob ich da bestellen soll xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh