Forza Motorsport 6

Dazu wollte ich gerade etwas fragen: Beim Liga-Rennen "Lamborghini Super Trofeo S2W2" kann ich kein Auto wählen, das heißt weder auswählen noch kaufen noch mieten - das Feld bleibt einfach leer.

Ist das ein temporärer Bug oder muss man da ein spezielles Auto für die Rennen haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, bedeutet neuen Autopass kaufen und dann hat man wieder 6 Monate Ruhe?
 
Was ich meine ist, dass ich bisher den Autopass hatte und dieser scheinbar irgendwann ausläuft. Jetzt müsste ich den Pass nochmals kaufen und bekomme wieder x Monate die Autopacks. Richtig?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alles klar, erklärt nur nicht warum bei dem Pass nicht weiterhin installiert steht, sondern der Preis. Könnte ihn also nochmals kaufen. Mal sehen, ob schon wer im Freundeskreis zugeschlagen hat.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine XBox One, die ich mir Hauptsächlich wegen Forza 6 geholt habe. Ich hatte bisher eine XBox360 mit Forza 4 im Einsatz, daher ist mir folgendes extrem aufgefallen:

Bei Forza 6 auf der One ist der regelbare Bereich am Gashebel (rechter Zeigefinger, ich weiss nicht wie der button bei der Xbox heisst) sehr gering. Anders gesagt ist es also so, dass wenn ich ein sehr PS starkes Auto mit z.B. 999 Punkten (das 1. Auto der Marke Lotus) nimm, und ich beschleunigen will, dann ist es oft so, dass der wagen ausbricht, weil einfach zu viel gas gegeben wird. Dann hab ich mich mal mit den Settings versucht, dadurch kann zwar eingestellt werden ab wann der Controller reagiert, jedoch bleibt der regelbare Bereich unverändert. Wenn ich also z.b. den Hebel um 20% drücke, dann auf 25% erhöhe passt alles noch, das Gaspedal wird enstprechend weiter durchgedrückt. Jedoch passiert dann schon ab ca. 30% die volle Gasannahme, also Vollgas. Dies kann doch nicht sein, denn so nutzt man ja den Regelbereich des Controller überhaupt nicht aus. AUch mein 2. Controller zeigt das selbe verhalten, somit kann ich einen Controllerdefekt ausschließen.

Ich hab das ganze nochmal auf der 360 mit Forza 4 gegengeprüft, da ist das Gas deutlich besser und in weiterem Bereich regelbar.

Ehrlich gesagt stört mich das sehr, darum hier die Frage...

Kann jemand von euch das bitte mal gegenprüfen? Am besten auch mit dem Lotus?

Danke und gruß
m0bbed
 
Da ist einfach die Auflösung zu gering. Da kannst du nichts machen leider.
 
wie die Auflösung? bei der 360er mit Forza 4 ist das wie gesagt viel besser zu dosieren!
Liegt es also an der Hardware?
 
Ist bei mir auch so, ist mir ebenfalls schon aufgefallen, stört mich auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist bei mir auch so, wollte jedoch schon immer mal in den Einstellungen des Elite Controllers schauen, da soll sich etwas einstellen lassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Auflösung vom Controller in kombination mit den dürftigen Einstellmöglichkeiten. Viel kannste da leider nicht tun außer dich dran gewöhnen.

Ist bei mir auch so, bei den meisten Autos geht es halt ganz gut aber son F1 reagiert da halt sehr extrem drauf.
 
Ok, aber sehr schade.
Da liest man, dass der Controller im Gegensatz zum 360er nochmal verbessert wurde und dann sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man doch alles über die Totzonen einstellen oder etwa nicht?
 
Selbst wenn man die Deadzones auf 0-100 stellt, hat man bei 70% Trigger schon Vollgas anliegen. Eigentlich richtig schlecht, aber was soll man machen....
 
Vielleicht verbessert sich das mit dem Elite oder Razr Controller?

Vielleicht können da ja Elitebesitzer was dazu sagen ob das ne Besserung bringt.
 
Bei dem Elite Controller ist die Dosierung wesentlich besser, jedoch noch weit weg von gut. Gefühlt gibt man ab 60% Hub Vollgas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann mir bitte jemand helfen: Ich kann bei der Liga (C-Klasse, Geisterliga) nicht mitmachen, da "Ihre zugelassenen Autos: 0; Zugelassene Mietwagen: 0". Ich komme zwar in die Liga rein, nur kann ich mir weder ein Auto aussuchen noch mieten. Ich versteht das nicht, bei der letzten Liga ging das auch nicht.
Bei der Spezifikationsliga hingegen geht alles.
Muss man da spezielle Voraussetzungen erfüllen oder ist das ein Bug?
 
Ich kann da ehrlich gesagt nichts besonderes feststellen..
 
Habe die Lösung gefunden: Man muss sich das jeweils passende Auto für die Autoklasse selbst kaufen und hoffen, dass es passt..
 
Man drückt einfach wie angezeigt X für Beschränkungen und bei Liga C Geist steht laut und deutlich da: Autoklasse C, Typ: Tourenwagen Oldtimer

Das Problem ist das wie du sagst es angezeigt wird das man kein solches Auto kaufen kann > Bug

Und das man nicht wie bei Horizon 2 nach diesen Wagentypen direkt filtern kann.

Sonst gibts da keinen Bug und man kann auch in der Lobby im Autohaus und an den Mitspielern sehen welche Wagen zugelassen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh