Forza Motorsport 6

Jo, mit dem hatte ich was gelesen. Hatte es nur kurz überflogen.
Hätte ja gerne noch die neuen GT3 / GT3 RS gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bist du wohl nicht der Einzige der die noch gern gehabt hätte.
 
Ist umsonst. Aber Hauptsache alle wollen eine Vollversion mit diesem und jenem Extra. Und wenn nicht, wird geflamt. Kostenloskultur vom feinsten.
Die wären doch dumm sich selber ins Knie zu schießen und es einem normalen Forza gleichwertig zu machen.
Ladet es nicht runter und gut ist. Oder ladet es runter, freut euch über ein kostenloses Game und seid still.

Wie wäre es vielleicht mit lesen und verstehen. Hat sich hier irgendjemand über den Inhalt oder Preis beschwert? Nein, also spare dir diese blöden und dazu auch noch unpassende Kommentare. MS will ein Rennspiel (von denen selbst sogar als Simulation betitelt) auf eine "neue" Plattform bringen, streicht dabei aber alle wichtigen Funktionen. Was glaubst du wie aktuell die Resonanz auf diese News im Internet ist, gerade wegen dem fehlenden Wheel Support. Schön wenn du dich mit einem 20€ Pad zufrieden gibst, auf dem PC tummeln sich aber zum Glück noch genug Leute die das Maximum aus ihrem Spielerlebnis raus holen wollen und durchaus bereit sind mehr Geld in teure Zusatzhardware zu investieren. Gerade im Sim-Bereich sind auf dem PC viele Spieler unterwegs die praktisch alles kaufen nur um die Entwickler und das Genre weiter zu unterstützen (also nichts mit Kostenloskultur) wenn man denen vernünftige Sachen anbieten. Zudem hat sich MS selbst dafür entschieden das Spiel für den PC zu bringen und auch die Preise festgelegt, dann sollen die aber auch was vernünftiges auf die Beine stellen. Ich selbst bin alles andere als begeistert dass eine kastrierte, dafür aber kostenlose Version kommt. Und nur so am Rande ich habe die FM6 Ultimate Edition für die X1.
 
Sehe ich auch so. Als test wie es evtl ankommt finde ich das ganz okay. Aber wenn dann zukünftige Teile komplett am PC erscheinen sollen muss hier schon was geboten werden was hardwareunterstützung und softwareoptimierung betrifft.
 
Mag bei manchen vielleicht so sein, j3an. 99% der Leute, die sich beschweren, sind aber ps4/pc zockende kiddies, die ein geiles Game für lau wollen. Und was wäre da besser als der Klassenprimus der Rennspiele? Würde MS ein solches Spiel auf PC anbieten, würden sich deutlich weniger Leute deine X1 holen. Nun macht MS die Leute heiß, dazu noch zu ihren Bedingungen. Wenn man das nicht akzeptieren kann, holt man es sich nicht und gut.
 
Sind irgendwie die Server down? Rivals geht nicht, Bestenliste kann ich auch nicht aufrufen..
 
Los Leute, ab auf Monza in die monatlichen Rivals (ganz links die Trofeo-Session mit dem #18 Gallardo ST) Ich will Zeiten sehen, und zwar unter 1:53,xxx ! Und schreiben! Hab nicht jeden in der Friendlist

Achso Tiger, deine Zeit ist schon um 3 Sekunden überboten ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt doch bitte einfach den Rand....ohne Witz das ist ja nur noch ein schlechter Scherz. Dieses Gepöbel dauernd. Und Grottengrafik..ja ne is klar also aufm PC gibt's kein Game außer Pcars das besser aussieht als FM6 und das profitiert hier auch nur vom Dynamischen Tag/Nacht bzw. Wetterwechsel.
 
Los Leute, ab auf Monza in die monatlichen Rivals (ganz links die Trofeo-Session mit dem #18 Gallardo ST) Ich will Zeiten sehen, und zwar unter 1:53,xxx ! Und schreiben! Hab nicht jeden in der Friendlist

Achso Tiger, deine Zeit ist schon um 3 Sekunden überboten ;p

Hatte 1:51,7, aber dann war Bestenliste down und Rivalen auch nicht mehr erreichbar.. Denke, die Zeit wird verloren sein :(

Edit: Tatsache. Alte Zeit steht bei 1:52.411. Zum kotzen. Was ne verdammte Scheiße.
Edit2: Hab mal den Geist vom aktuellen Leader versucht. Keine Ahnung, wie er es schafft die Schikanen so abzukürzen. Ich bekomme da immer Dirty Lap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher mal 1,5...waren es zumindest vorhin noch ;-) Und dabei hatte ich dich doch unterboten...wie kannst du nur :fresse:
Muss ich doch noch mit Handschaltung fahren...
 
Habs auch mal versucht und bei der gefühlt 40. Runde hatte ich ne 1:51.5xx, wobei ich die ersten 20 Runden sogar noch mit Reifensim gefahren bin und mich gewundert hab warum auf einmal die Zeiten nur schlechter wurden :d
 
Creep, das hatte ich noch nie mit server down ... auch noch nicht gehört. Wenn du ne 1:52,411 gefahren hast, dann schaffst du wieder eine 51er, auch wenn ich es bedenkenlos glaube, gelten eben nur die Zeiten, die drin stehen und kein Ausrufezeichen haben :fresse:
Welchen Gamertag hast du? Dann adde ich dich mal...

Tiger, jo morgen versuche ich nochmal nachzulegen ;) habe auch schon mit Kupplung gefahren aber ich glaube, das lohnt nur wenn die Automatik nicht die schnellste ist. Dann schaltet das Getriebe mit Kupplung viel schneller. Aber der Gallardo ST schaltet auch mit Autoschaltung sehr schnell. Dazu kommen dann die Fehlerchen, die man mit Kupplung macht. ..

Snaap,Reifensim geht bei Rivalen auch? Ist aber dann eher kontraproduktiv ... denke ich mal
 
Klar schaltet der mit auto fix, aber manchmal halt an falschen Punkten.
Wenn ich Zeit hab, drehe ich noch ein paar Runden. So zwischen Tür und Angel macht man das ja nicht mal eben :-D
 
Na klar, man muss Zeit und innerliche Ruhe haben...

Hatte mich etwas falsch ausgedrückt, mit Autoschaltung meinte ich Autokupplung... Automatik, wo man selbst gar nicht schaltet ist bei Hotlap unbrauchbar
 
So krank und Porsche Pack gekauft. Na dann auf in den Tag ^^
 
Forza 6 | Multiplayer | Lamborghini Super Trofeo Series @ Road America

 
Nettes Rennen. Ich bin gestern Abend einige Runden in der Liga gefahren, war teilweise ne einzige Katastrophe. Die erste Kurve ist zumeist ein einziger Schrotthaufen und danach kann man nicht eine einzige saubere Runde fahren, weil dauernd jemand hinten rein fährt. Macht irgendwie keinen Spaß -.-
 
Deswegen scheue ich auch noch vor dem ungefilterten MP :-/ Hat wenig mit Können zu tun, wenn man immer abgeschossen wird.

Der Mod Schlusslicht wird wohl seltener gesehen als der Yeti, was?
 
Ich hab so 45 Mio ausgegeben bis ich ihn hatte.
 
Nettes Rennen. Ich bin gestern Abend einige Runden in der Liga gefahren, war teilweise ne einzige Katastrophe. Die erste Kurve ist zumeist ein einziger Schrotthaufen und danach kann man nicht eine einzige saubere Runde fahren, weil dauernd jemand hinten rein fährt. Macht irgendwie keinen Spaß -.-

Einer der Gründe, warum ich online nicht spiele. Habe außerdem keine Lust, gegen Leute zu spielen, die acht Stunden am Tag davor sitzen ;)

Der Mod Schlusslicht wird wohl seltener gesehen als der Yeti, was?
Was bewirkt der ? Du startest als letzter und bekommst dafür 50% mehr Credits ?
 
Ja, genau :-)
Der hat höchste Seltenheit und die Leute geben Millionen aus bis die ihn mal bekommen...nur für den Erfolg.
Hab nach 3-4 Mio erstmal keine Lust mehr gehabt noch mehr Geld zu verschwenden^^
 
Gerade hab ich die 125 Miles aufm Nürburgring komplett gefahren...Eine Stunde sonstwas...er zeigt mir gerade die Ergebnisse...Forza bleibt hängen, kackt ab (ich glaube weil der Lambo Trofeo gerade als Geschenk kam)...RENNEN NICHT GEZÄHLT, ICH DARF ES NOCHMAL FAHREN!!! :fresse::fresse::fresse:
 
Hab das auch gemacht und 1h 15m gebraucht, dann hätte ich aucherstmal genug von Forza aber da hats gezählt...
Ich glaub ich wär durchgedreht :d
 
Wenn ihr den Ring schlimm fandet, seid ihr noch kein Sebring gefahren :fresse:
 
Chillig sind die 100 Runden im Oval :-D

Schlimm war eigentlich nur die Nackenschelle mit dem Absturz...und die erst Runde, wo man überholen muss und die sich alle viel zu breit machen -.-
 
Es ist womöglich eine dumme Frage, aber wie kann ich mir beim Autokauf oder Aussuchen eines Autos den Hubraum anzeigen lassen? Geht das überhaupt oder hält das Spiel es geheim?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh