Forward-Event: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt vormittags, so gegen 11.
 
selbst schuld, wenn du alles kaufst. :p
Alles? Also alles ist nicht korrekt, hab wenig bei AC mit Origin aufgehört die Serie zu kaufen, und wird auch das letzte gewesen sein, wenn sie nicht zurückrudern zu alten Art die mir immer so gefallen hat.

Und hab ja auch nicht jedes zum Vollpreis geholt sondern dann wenn es zum halben Preis zu haben war.
 
Hammer, schon etliche Spiele gekauft bei Ubi, um 8 Uhr angemeldet und Leute die später kommen werden früher bedacht. D.h. nicht das ich das keinem gönne, nur da muss man sich fragen, nach welchen Maßstäben da verteilt wird.
Na vermutlich asynchron. Die werden vmtl nicht FCFS verteilen, sondern einfach je nach dem welcher Server halt grad Datenbankeinträge verfügbar hat.
Und wie viele Spiele du dort schon gekauft hast, ist für die Aktion auch gänzlich unerheblich.
 
anstatt dass sie das scheissspiel einfach für 1 woche kostenlos anbieten und sich jeder das game hinzufügen kann.... warum einfach wenns auch kompliziert geht^^
 
@Scrush Na weil die ihren Stream pushen wollten.
 
jetzt halt danach nicht davor^^
 
Finde es gar nicht merkwürdig, wenn man UBI deswegen die Hölle heiß macht, hat sie schließlich niemand dazu gezwungen so eine Aktion zu starten.
Wenn man sowas macht, dann hat man sich auch an das zu halten, was man versprochen hat, ansonsten ist man einfach sch... und hat auch einen entsprechenden Shitstorm verdient.
Das eigentlich traurige an der Sache, das fast jeder schon vorher wusste, das es genauso abläuft und so ziemlich niemand das Game zu dem Zeitpunkt abrufen konnte.
Also wusste es UBI auch, wenn sie nicht komplett beschränkt sind, man nimmt also in Kauf, das die Leute 45 Minuten wie bekloppt versuchen sich ohne Erfolg einzuloggen.
Alleine dafür müsste es eine Entschädigung geben.
 
"Entschädigung" bedingt, dass ein Schaden entstanden ist. Schaden ist aber niemandem entstanden.

Wer 45 min wie bekloppt auf Login hämmert, ist selbst schuld an der vergeudeten Zeit. Einmal anfangs versuchen, geht nicht, warten und später nochmal versuchen, oder letztendlich das Ubi Update sehen dass es danach an alle verteilt wird. Kein Stress und keine Zeit verschwendet. Aber ja, Entschädigung und Shitstorm, muss sein.
 
Also bei mir ist bis heute nix eingegangen und wurde auch nichts freigeschaltet. Aktion scheint nun auch vorbei zu sein.
 
same here. auf der einen seite steht dass ich registriert bin und die sachen erhalte und auch wd2 freigeschaltet wird aber ist nix da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Entschädigung" bedingt, dass ein Schaden entstanden ist. Schaden ist aber niemandem entstanden.

Wer 45 min wie bekloppt auf Login hämmert, ist selbst schuld an der vergeudeten Zeit. Einmal anfangs versuchen, geht nicht, warten und später nochmal versuchen, oder letztendlich das Ubi Update sehen dass es danach an alle verteilt wird. Kein Stress und keine Zeit verschwendet. Aber ja, Entschädigung und Shitstorm, muss sein.
ich habs direkt anfangs versucht und dann alle 10 minuten wieder.

es waren 45k leute im stream. wenn da 35k versuchensich einzuloggen....

das war absehbar von ubisoft.

wd2 zu verschenken ist ja nix anderes als ne werbeaktion für wd legion gewesen und um die leute inden stream zu holen.

die leute jetzt hängen zu lassen ist mies hoch 10

mir ist da spiel quasi latte. hätte sowieso nur mal 5 minuten reingeschaut aber es kommt nix im account an. das ist win rieisger witz
 
bald ist relativ nech? :d
Bei mir hat sich leider auch noch nix getan. :(
 
bald ist relativ nech? :d
Bei mir hat sich leider auch noch nix getan. :(
Bei mir auch noch nix. Im Stream hab ich es versucht und mich auch auf der Registrierungsseite eingetragen. Gab die Info, dass das Spiel in Wellen bis zum Ende der Woche verteilt werden soll.
 
Ich hatte das extra etwas provokant geschrieben, so passte es besser dazu, das man Leute kritisiert, die sich m.M.n nach zu Recht kritisch über die Aktion geäußert haben.
Muss wohl den ein oder anderen Smiley vergessen haben :unsure::fresse:.
 
Bei mir ist Watch Dogs 2 seit heute in meinen Spielen gelistet. Ein E-Mail oder sonstige Benachrichtigungen dazu gab es nicht.
 
bei mir auch

weltwunder :fresse:

Unbenannt.JPG
 
lol, bei mir nicht. :fresse:
 
Bei mein 3 Acc auch nicht 😱
 
jetzt ist es in meiner Bibliothek gelandet. :)
 
Bei meinen 3 Accounts ist es nun auch drin :wink:
 
mail kam nun an, spiel ist in der liste
 
Habe nun auch heute das Spiel bekommen, nur bekomme ich beim Starten immer ein BlueScreen, verursacht durch easyanticheat :lol:
 
Das Easy Anti-Cheat Rootkit, huh? Na dann schmeiß ich den Dreck doch gleich mal wieder aus meiner Bibliothek, geschenkt ist manchmal eben doch zu teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh