Forward-Event: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2

ich muss den link kopieren, wenn ich den im Thread hier anklicke kommt eine Fehlermeldung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow doch noch erhalten für meine neben Accounts :d

Edit:

Wann tauscht das Game den beim Launcher auf? immer noch nichts drin.
 
Also bei mir zerstört der Link das Internet .
Der Spruch in Verbindung mit dem Hasen ist momentan das Beste an Ubisoft :fresse:.

Hab einfach mal ein Ticket eröffnet, musste ich eh wegen meiner E-Mail-Adresse machen, nachdem auf meine erste Anfrage diesbezüglich keine Reaktion erfolgt ist, war aber auch grade am Anfang von Corona, vielleicht ist das deswegen untergegangen.
 
du musst den link via copy/paste öffnen:

Code:
https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/

dann geht es
 
Ok, dass funktioniert.
Zumindest kann man so schonmal die Seite aufrufen.
 
Ist bei euch dass Spiel sofort im Launcher drin gewesen?
 
Kann das nicht prüfen, weil meine E-Mail noch nicht verifiziert wurde.
 
Ihr hab das Gefühl, das ich es nie erhalte :motz:
 
ich habe keine mail erhalten ?! außerdem kennt er die mail addy doch schon, da ich bereits spiele in uplay drin habe. ich bin gespannt :)
 
Hab mich heute morgen auch registriert und gerade kam eine Mail:

UBISOFT FREUT SICH, DIR CHILD OF LIGHT GRATIS FÜR DEN PC ANBIETEN ZU KÖNNEN!

Geil, statt Watch Dogs 2 bekommt man ein Spiel, was sie erst im Mai (und davor auch schon mal) verschenkt haben. Tolles Event, mehr kann man nicht verkacken.
 
Was fürn Saftladen :d
 
Bei mir das gleiche wie bei TheNameless, Echt ein Armutszeugnis, aber von Ubischrott erwarte ich nix mehr.
 
Tja, wer zu spät kommt bekommt was übrigbleibt.

Oder wie Ubi denkt, wie man Schrott verschenkt.
 
Du meintest, wer kommt, nachdem die 20 Slots auf dem Server belegt sind?
 
Ist bei euch dass Spiel sofort im Launcher drin gewesen?
bei mir nicht. Hab es heut Nachmittag gemacht, bis jetzt ist noch kein WD2 aufgetaucht. Und Child of Light können die sich schenken. Bin schon ü18 xD
Mail oder ähnliches gab es auch noch nix.
 
Ich mach mir da keine Hoffnung mehr auf WD2 :d
 
Vielleicht bekommen ein paar glückliche ja noch Rayman, oder AC2. Die beiden Spiele haben sie ja auch erst mindestens 3x verschenkt. :fresse2:
 
Letzte ist wenigstens nen vernüftiger Titel ^^
 
habe jetzt child of light bekommen... -.- grad den support kontaktiert, scheine nach deren aussage nicht der einzige zu sein, der ü18(und das schon seit 21 jahren :lol:) ist und CoL bekommen hat, anstelle WD2 X-D
 
Thank you for tuning in to Ubisoft Forward!

After registering you will soon receive your free PC copy of Watch Dogs 2 in your Uplay PC library. The other in-game rewards will soon await you directly in the related games.
Void where prohibited by law or regulation. Participants must be 18 or older at the time of entry. Ubisoft may offer alternative giveaways, when necessary


Der letzte Satz sagt ja alles aus.

Ich hab heute morgen um 8.00 WD2 beantragt, bis jetzt nix gekommen...aber ich hab auch schon CoL und Rayman XD
 
oh man... bei mir hat sich noch nix getan. :d Schaun mer ma.
Und wenn, irgendwann verschenkts Epic xD

zumal ich mir den Stream angetan habe, zumindest lief der im Hg... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir tut sich bisher auch nix trotz das es geklappt hat. naja wayne.
 
Was fürn Saftladen :d
Echt so, und dafür hast du sogar auch noch...oh richtig, nichts gezahlt, weils nur ein Promo Event war und dir was geschenkt wurde. Echt Saftladen. Wie können die es wagen! Beim nächsten Ubi Stream wird gefälligst nichts mehr verschenkt, sonst setzt was!

Ich kann den Frust ja verstehen, dass die Aktion nicht richtig funktionierte. Aber...am Ende hat trotzdem keiner von euch was dadurch verloren. Und deshalb so ein Geschrei?

Bleibt doch einfach ruhig und gelassen und wartet einfach noch nen Tag oder zwei. Bei Ubi sitzen grad irgendwelchen schweißgebadeten Admins und ITler und versuchen das Chaos zu sortieren. Da schnippst nicht mal eben jemand mit dem Finger und alle kriegen Geschenke und sind glücklich.
 
Echt so, und dafür hast du sogar auch noch...oh richtig, nichts gezahlt, weils nur ein Promo Event war und dir was geschenkt wurde. Echt Saftladen. Wie können die es wagen! Beim nächsten Ubi Stream wird gefälligst nichts mehr verschenkt, sonst setzt was!

Ich kann den Frust ja verstehen, dass die Aktion nicht richtig funktionierte. Aber...am Ende hat trotzdem keiner von euch was dadurch verloren. Und deshalb so ein Geschrei?

Bleibt doch einfach ruhig und gelassen und wartet einfach noch nen Tag oder zwei. Bei Ubi sitzen grad irgendwelchen schweißgebadeten Admins und ITler und versuchen das Chaos zu sortieren. Da schnippst nicht mal eben jemand mit dem Finger und alle kriegen Geschenke und sind glücklich.
Naja, es geht ja nicht darum das es etwas gratis gab, sondern wie Ubisoft damit verfährt. Letztes Jahr hatten die auch schon Probleme mitm Login bei ihrer Präsentation und dieses Jahr machen die wieder den gleichen Fehler.
Man könnte das Spiel auch einfach für jeden Account pauschal freigeben. Aber das ist scheinbar nicht gewollt, bzw werden nun Leute mit irgendwelchen anderen Spielen abgefertigt.
 
Im Gegensatz zu einigen hier, hab ich fast alle Games gekauft ^^

Die Bibliothek ist voll mit 40 gekauften Games, also kann man mir auch mal eine Gegenleistung zurückgeben xD
 
selbst schuld, wenn du alles kaufst. :p
 
Bei mein-mmo.de sagen einige in den Kommentaren, dass sie WD2 bereits erhalten haben.
 
Gerade kam auch noch eine zweite Mail:

UBISOFT FREUT SICH, DIR WATCH DOGS 2 GRATIS FÜR DEN PC ANBIETEN ZU KÖNNEN!
Dein Spiel ist jetzt auf Uplay PC verfügbar! Viel Spaß!

Geht doch :bigok:
 
vielleicht ist das ja noch nicht gelesen worden.

Ich verlass mich mal auf das bald xD
Weil wenn ich auf die Ubisoft Hauptseite gehe, bin ich da immer noch eingeloggt und es steht da auch dass ich bald Watch Dogs 2 in der Bibliothek haben werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh