forum abonieren

firestorm76

Semiprofi
hallo,

kann mir mal einer erklären wie man jetzt ein forum abonniert. ich kriegs irgendwie nicht hin. er schmeist mich dann immer ins thema-abonieren-menü.

plz help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Software nennt das dann zwar Thema abonnieren, aber es ist im Endeffekt dann ein komplettes Forum-Abo.

ich glaub ich brauch ne schritt-für-schritt-anleitung.
ich sag bei "forum-optionen" "forum abonnieren" -> komm dann ins "thema abonnieren"-menü und klick dann auf abonnement hinzufügen. dann läd er einfach nochmal die seite neu, aber nix is passiert. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Firestorm,

dann hast Du das Forum bereits abonniert, denn Du bekommst keine gesonderte Bestätigung. In Deinem Kontrollzentrum müsste dann das abonnierte Forum auftauchen.

Grüße
Dennis

geht nicht :heul:
ich klick auf abonnement hinzufügen und er läd einfach nochmal die seite neu, aber nix is passiert, nix wird im cp angezeigt, auch wenn ich hier nochmal aktualisiere. naja ich werds später nochmal probieren, vielleicht wird ja gerade irgendwo irgendwas umgelagert. es gibt ja neue buttons jetzt. sehen stylisch aus :angel:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal bitte einer ne absolut idiotensichere Beschreibung geben? am besten so: ich klicke das, es öffnet sich das, hier klicke ich das ...
ich kriegs nämlich nicht hin. kann man ein forum woanders außer im forums-menü abonnieren?

Zuletzt bearbeitet:
ok es funzt jetzt, aber ich kann nur themen abonnieren wenn dabei das kontrollzentrum zu ist, naja, hauptsache es geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh