Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ferrari nutzte 2019? den Spiegel als zusätzliches Aero-Element und die FIA hat as abgesegnet. Auch da, erst nachträglich verboten.Wenn es irgendwelche Zweifel an der Legalität des Mercedes gibt, kommen hoffentlich schnell Proteste. Man darf denen auf jeden Fall nicht wieder so halblegale Dinge durchgehen lassen.
Kommando zurück, wurde nicht genehmigt. Sie dürfen jetzt jeden der 3 Tage nach Ende länger auf der Strecke bleiben.Haas bzw Mick dürfen den heute ausgefallenen Vormittag am Sonntag nachholen
Ich auch. Wobei man in dem Fall mit dem Finger auf die FIA und FOM zeigen sollte, denn die haben die Fenster für die Positionierung der SIS geschaffen und ins Reglement geschrieben. Mercedes bewegt sich anscheinend innerhalb der Regeln, sprich wenn man sich beschweren will, dann bei denen die die Regeln machen.Dafür sind die Holme da. Ich mache mir nur sorgen, dass da was passieren könnte.
“Already in the past we always argue the mirrors should not have any aero purpose. They should be there just to look behind.
“I think that the way that they have designed their car, certainly there is a significant aero purpose in the mirrors itself. I think it is something that we need to stop for the future, no doubts, because the risk is that we will come in the future, that all the teams will start designing mirrors, that will look like spaceships.
www.motorsport.com
Und da sagt noch einer Wacken ist nur einmal im Jahr.

Wir alle kennen die Antwort!Haas ist Titelkandidat?K-Mag im Haas mit der Tagesbestzeit. Entweder Haas ist Titelkandidat oder die Zeiten sind absolut wertlosWir alle kennen die Antwort!

Hast du das jemals in zweifel gezogen?Haas ist Titelkandidat?![]()
Natürlich nicht! Alles andere als ein Doppelsieg in Bahrain wäre höchst blamabel für Haas.Hast du das jemals in zweifel gezogen?

Naja Haas hat halt mal wieder ein "normales Auto" was sie die letzten 1-2 Jahre ja auf keinen Fall hatten und sie struggeln extrem mit der Zuverlässigkeit noch. In den paar Testtagen war doch gefühlt jedes System bei denen mal undicht oder es gab Lecks, egal ob Wasser, Öl, Benzin, Scheibenwischwasser, BlinkerflüssigkeitMick schnellster auf C4?
Gestern schon Magnussen der schnellste...
Wünsche mir wirklich das es nicht nur Sponsorrunden sind!
Wäre nice wenn Mick wirklich regelmäßig die Chance auf Punkte hätte.
Aber erstmal muss er K-Mag schlagen, und Speed war weniger dessen Problem...