Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sehe ich wie du, ist irgendwie langweilig und unspektakulär.Inwiefern ist der denn radikaler als der Ferrari?
Finde auch den Downwash von Haas radikaler!

Der Ferrari und Aston sind doch weitaus radikaler vom Konzept im Vergleich zum letzten Jahr.Bis jetzt der radikalste vom Konzept immo, so hab ich das aber auch erwartet von Mercedes![]()
Schon klarEin F1 Auto muss nicht spektakulär aussehen. Es muss funktionieren.
"imo" oder "imho", aber definitiv nicht "immo".
Der Mercdes ist sehr konservativ.
Denke daher nicht das Mercedes vorne sein wird.
Eigentlich haben die das 2017-2021 Konzept auf ein GroudEffect Unterboden gepackt.
Erinnert mich ein bisschen an Mclaren 2009, als die trotz der breiten Frontflügel die Luft innen statt außen rum leiten wollten.
Alles gut, hast ja auch RechtIst halt wichtig weil auch das System um die Stewards angepasst werden sollte bisher aber nicht wurde ;-)

Der Boden vom Mercedes ist ja abgefahren, sehr schön um das Bargeboard Verbot herumgearbeitet![]()

Der Haas fährt in Barcelona. Und wer hätte es gedacht, die Seitenkästen sehen sehr nach Ferrari aus... Man kann sogar die Delle oben im Kasten erahnen.
Anhang anzeigen 731086
Heben die sich für Bahrain auf.Ja leider, hätte mir wirklich gewünscht das die das extreme Downwash Modell sich getraut hätten.
So sieht es nach einem "normalen", "langweiligen" Fahrzeug aus.

Das ist doch kein Liverylaunch 🤔Heute ein Liverylaunch?!?
Was ein Dreck Alpine/Renault![]()
Trotzdem nochmal anders als AM, Ferrari, Alfa oder Haas.
Sieht dem AM ähnlich… würde mich stark überraschen, wenn sich dieses fette Design als die schnellere Wahl herausstellt.