sidewinderdxii
Legende
Kann ich afaik nicht zubuchen, daher kann ich nur auf Streams zurückgreifen.Läuft ab und an auf Sport1 US und ist wirklich super. Auch wenn die Strecken übler sind als manch Feldwege hier bei uns.
Egal Hauptsache kein Oval.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich afaik nicht zubuchen, daher kann ich nur auf Streams zurückgreifen.Läuft ab und an auf Sport1 US und ist wirklich super. Auch wenn die Strecken übler sind als manch Feldwege hier bei uns.
Egal Hauptsache kein Oval.
2009 nach der letzten regelumstellung wurde "Brawn" WM...
Wieso sollte z.B Sauber oder Lotus dieser Sprung nicht gelingen?

Also die Champcars damals haben mit dem 2,65l Turbo deutlich besser geklungen, als die F1 Motoren. Die aktuellen IndyCar Motoren (2,2l V6 Turbo) hören sich auch nicht so schlecht an. Wieso sollte ein V6 Turbo in der F1 also so scheiße klingen?@kalgani: F1 schon mal live gesehen ? Weil dann stellt sich deine Frage bzgl. Motorensound nicht !
Klingt die F1 in Zukunft wie ein Rasenmäher, werden die Zuschauerzahlen definitiv noch weiter sinken.
die zuschauerzahlen sinken weil kein schwein die mondpreise mehr bezahlen will (oder besser gesagt kann)!
. Die aktuellen IndyCar Motoren (2,2l V6 Turbo) hören sich auch nicht so schlecht an. Wieso sollte ein V6 Turbo in der F1 also so scheiße klingen?
Ich wäre ja dafür, dass Brutus das Safety-Car wird.
Der hat immerhin alleine soviel Hubraum wie das gesamte Starterfeld![]()

Ich verstehe dieses downsizing überhaupt nicht. V10 zurück Bitte!