[Sammelthread] Formel 1

Würde mich eher drüber freuen wenn die Indycars im FreeTV dank des Sky Deals landen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bitte mir anderen Moderatoren, ich stelle immer auf OT um, weil sich ansonsten meine Nackenhaare aufrichten. So wie es Stefan und Manni damals bei Eurosport gemacht haben, war es gut. Sind zwar viel abgeschweift und haben Schoten rausgehauen (Toilettenschikane in Cleveland) aber hatten auch fundiertes Wissen.

Wo die FIA Gala jetzt in Usbekistan stattfindet (wtf) habe ich mal nachgeschaut wo die letzten denn so waren:
1765546411236.png

1765546430108.png

• Danke
Reaktionen: Tzk
Es ist die FIA, die muss globaler denken :fresse2:

Die Silly Season überrascht dieses Jahr zu Weihnachten. Verstappen 2026 bei Mercedes

Das ist aber sein GT3 Team, nicht F1.

Er fährt ja da an sich auch nicht selber - ggf. Ausnahmen für nls Rennen, aber geht wohl mit dem 2026er Kalender eh nicht

Es ist ein erster Schritt. Sein Vertrag hat ja die Ausstiegsklausel, bei ausbleibenden Erfolg. Und es würde mich nicht überraschen, wenn er kurzfristig wechselt. Teams wie Mercedes würde ihm sicher ganz schnell einen Platz geben.

Die Gerüchte gibt es ja schon länger, dass Max eher früher als später bei Mercedes landet. Und Toto baggert ja schon länger. Hängt natürlich von der Performance mit den neuen Regeln ab.
Mit dem Abgang von Helmut Marko hält ihn aber sicher auch wieder weniger bei Redbull.

Anhänge

• IMG_0035.jpeg
    IMG_0035.jpeg
    124,2 KB · Aufrufe: 57
hm, bin grad am Überlegen, das Angebot von Sky für nen zwanni mitzunehmen.
Bin mir aber noch unschlüssig. :fresse: Die Zusammenfassungen auf yt haben mir ja schon gereicht und ich steh auch nimmer mitten in der Nacht für nen Quali oder Rennen auf..

weiß nicht. Wenn ja, dann wär das wieder ne Überlegung wert, schauen, wie Mick sich macht.
da ist die stream box, Entertainment Plus, Sky Cinema, und Sky Sport im Paket. Bzw. Das Sport Paket gibt es da wohl "geschenkt"..
Und wenn die F1 dann wirklich in UHD noch übertragen wird... hmh... neee, UHD kostet weiter 5€ extra. :fresse:

Würd das halt alles nur für Sky Sport machen, weil nen zwanni bin ich bereit zu zahlen, wobei das schon grenzwertig ist. ^^

also sagt ihr, mitnehmen? :d
mal schauen.. ^^

Für 20€ würd ich es machen, wenn ich es nicht schon hätte. Wenn du F1 und IndyCar schaust, lohnt sich das.

weniger Hw kaufen... dann passt das... Na guuut, schau ich nächstes Jahr wieder F1. Der Sport interessiert ja schon. :d
"Nachteil" ist halt, dass man das dann nur auf einem Gerät schauen kann. Mehr kostet natürlich extra. :shot:

Aber ich werd dann auch gleich wieder kündigen, bzw. nach 2 Wochen dann. :d
Weil über 30€ will ich dann dafür auch nicht zahlen.

aber ich habs grad getan. nen zwanni geht, vor allem noch für Sky Cinema und so, das nimmt man dann doch gern mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher gespannt wie sich der Sky/RTL Deal niederschlägt. 20€ nur für Sport (Rest interssiert mich nicht wirklich) sehe ich persönlich nicht ein.

F1 TV und gut :fresse: Sky ist ja afaik nicht mal Feature gleich? Also keine „Wiederholung“ on Demand und englische Kommentare? War da nicht sogar was mit Werbung?

• Danke
Reaktionen: Tzk
Paramount+ sollte bei dem Paket auch noch dabei sein.
Bei Sport ist auch noch NHL und NBA dabei...

ja, ist es auch. Aber, wenn ich nur über die Sky Q App am Tv schauen will, MUSS ich Multiscreen dazubuchen. Das würde mich auch noch mal nen 5er im Monat extra kosten.
Da kostet echt jeder Furz extra. ^^

Beim Sport interessiert mich eigentlich nur der Motorsport. Aber da ist ja mit F1, Indy usw. schon gut was geboten.
Die Filmsachen nehm ich da gern als Bonus mit.
Ganz wichtig ist natürlich Beathe Use Tv. :shot:

so, die Sky Box ist da. Alles aktiviert. F1 Saison kann losgehen. :d
Ja, Paramount+, Netflix, Sky Cinema ist mit dabei. Zwar alles mit Werbung, aber egal.
Dafür halt nur nen zwanni im Monat, was aber zeitnah gekündigt wird, weil das regulär fast 60!€ im Monat kosten würde.

IMG_5216.jpeg

Gibt’s keine Radkästen mehr? Also das Spritzschutz dings

Schönes blau und endlich wieder Felgen statt dieser äußerst hässlichen Radkappen (waren bei RB designed!)
Irgendwie schade das Max zur 3 wechselt. Fand die 33 "cooler". Aber so brauchen alle neues Merch...

Gibt’s keine Radkästen mehr? Also das Spritzschutz dings
Ja, die fallen weg. Ich mochte immer den Begriff der englischen Kommentatoren: wheel brows. Sowas würden wir auf deutsch nie sagen.

Edit: sieht gut aus, der Wagen. Ich bin echt gespannt, wie das Machtgefüge sein wird.

ich finde auch diese glänzende Lackierung sehr nett, hat n bisschen was von den ersten RB Jahren das Design

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh