Formatierung

Toby-ch

Enthusiast
Hallo ich habe in meinem pc 4 HDs sowol IDe als auch S-ATA nun meine frage auf einer hd sind win xp und alle programme wen ich jetzt dies Formatiere bleiben die anderen hds undangetatst und könne sobald win xp sp2 drauf wieder auf sie zugegriffen werden???
oder könnten dann die daten auch futsch sein???

MFG Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar könnten die daten futsch sein, beim neuinstallieren kann grudnsätzlich ne menge schief gehen. klemm die anderen platten ab, so läufst du schonmal nicht gefahr die falsche platte platt zu machen.

die meisten programme wirst du nachher eh neu installieren müssen, fehlende verknüpfungen, fehlende registry-einträge, fehlende dlls usw. usw.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
em auf den Platten seind keine instalierten programme nur daten....
THX für die antwort jo ist wohl das beste...

wie Bartlett schon sagte gehst du am sichersten vor wenn du die restlichen abklemmst, wobei es auch schon reicht wenn du die partition kennst.

das neuinstalieren ist ja logische konsequenz vom formatieren ;) und ich denke jetzt mal die anderen 3 sind daten disks...

zugriff hast du auf die anderen nach der instalation sicher!, arbeite selbst mit 3 HDDS ;) (1OS 2 daten)

€: 2 late? :)

Zuletzt bearbeitet:
ok, das wusst ich ja net.
normal solltest du keine probs bekommen WENN alles nach plan läuft. abklemmen schadet aber trotzdem net. ;)

ja ich werde sie evt au abklemmen ....
sicher ist sicher...
MFG und THX Toby-ch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh