[Kaufberatung] ForFun 7200 oder 8200?

sun-man

Enthusiast
Hi,

mich juckts etwas und ich muß und will mit nem Prozessor kratzen ;) :d

Derzeit E6400@3200MHz auf DS3 Rev 2.0.
Maximaltaktrate ist mir fast egal, ich will einfach nur etwas spielen. Quadcore ist für mich auch uninteressant. Es sollte ein wolfdale sein.

Was meint Ihr? *Ahnungslos ist*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade damit üerfordert was du mit deinem Post erreichen willst...

For fun? Auch mit einem D805 kann man fun beim Ocen haben wenn es nicht auf pure Leistung ankommt.

also ich habe eigentlich nur gutes über die neuen cpu gelesen besser zu übertakten dabei deutlich kühler als die alte generation bei weniger vcore einzige ist halt das der 7200 weniger cache aber das wäre mir buggi der 7200 wird wohl mein nächster begleiter sein oder der 8200 mal sehen wieviel geld ich nächsten monat zusammen bekomme

Das sind die E8200 genau so. Im Endeffekt ist es eine Geldfrage.

Hab gerade einen E7200 in der Mache läuft mit 333x9,5 bei 1,12 Vcore Last.
Geht wenn der Prime Run durch ist in den MP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh