Forceware-Treiber 76.41

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt nicht wirklich was zum letzten, eher was für SLI-User. Habe keine Änderungen festgestellt ist aber ansonsten zu empfehlen.

Aber Vorsicht.Der Detonatorunlock2 funktioniert nicht mehr.Einstellungen im Treiber Menü enden bei mir jetzt mit "rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" :d :d

Gruß

Ich glaube nicht.Zum genaueren Testen müßte ich aber den Treiber neu installieren.Hier hat Nvidia einiges geändert.

Gruß

oha könntest du mal ein paar vergleichsbenches machen, also im Vergleich, was du vorher für punkte hattest ?

Bei 3DMark05 hab ich mehr Punkte als mit den 71.xx Treibern, aber weniger als mit den 75.90. Sonst hab ich noch nix getestet.

71.25 ~ 5340
76.41 ~ 5400
75.90 ~ 5440

Aber wieso bekomme ich ausgerechnet mit dem Detonatorunlock2 und Coolbits einen Fehler mit rundll32.exe?
Wenigstens bin ich schonmal nicht der einzige der dieses Problem hat wenn auch nicht im Zusammenhang mit diesen Treiber Freischalttools...siehe auch computerbase.de Kommentare

Gruß

hab ihn jetzt mal draufgetan:

1. DetonatorUnlock2 funzt ohne Probleme
2. Habe nach wie vor KEINEN Temp. Bug
3. In Aquamark 3 ein paar Punkte verloren

(vorher: 76.10 BETA)

vlt. mach ich heut abned noch 3DMark05 durch, mal schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh