• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

(Foobar 2000) 2 Soundkarten gleichzeitig ?

moe2

Enthusiast
`Hallo ich habe eine etwas speziellere Frage zu Foobar ;)
Ist es möglich über Foobar 2000 die Musik gleichzeitig über zweic Soundkarten wiederzugeben ?

Hat den Sinn, dass ich meine neue mit der alten Soundkarte vergleichen möchte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wär ja extrem Beschissen..
Hmm okay, vielleicht geht es ja doch irgendwie ^^

das geht...hab ich auch ja bei mir so..

2 Soundkarten (Motu 828 MK-II USB + einer M-Audio)

muss nur im programm einstellen das man beide soundkarten benutzen willst..wie das bei foobar geht oder wie diese teil weiß ich nicht

Mir wurde von P32r im HifiForum gesagt, dass ich das immer in der Systemsteuerung umstellen müsste.
Bei Audiogeräte.
Aber dann müsste ich das dort umstellen und anschließend noch in Foobar.. argh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh