Folgeverstörelse

Classe

Neuling
Mir gick das NT von Tagan kaputt das das Mainboard aus meiner Sig mit kaputt machte.Jetzt meine wichtige Frage ich habe mir gerade das CoolMaster 850 Watt -Sli gegönnt was ich eingebaut habe.Nun will ich aber nur mit einer Graffikkarte arbeiten.Kan ich jetzt so ein neues Mainboard mit dem 35 oder 38 was da noch kommen soll jetzt reinbauen oder ist es ein Muss das das ein Sli Board sein muss.
Weiss das einer, weil ich ein neues Board brauche-habe das alte in die Tonne gekloppt habe mit den NT von Tagan.
Normal muesste das ja funktionieren oder nicht??????MfG.......Klaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich geht das. Du hast die Option auf SLI mit dem NT. Deswegen musst du aber nicht zwingend ein SLI-fähiges Board kaufen, damit du dieses NT nutzen kannst.

Danke,fuer deine Antwort.Bist du dir 100% sicher darin.Wiel ich dann ein neues Board mit dem 35 oder 38 einbauen will-ich will aber mein DDR 2 Ram dazu verwenden.MfG.....Klaus

Natürlich geht das, warum sollte denn ein NT, dass SLI unterstützen würde (wenn man es überhaupt nutzen würde), nicht auch normal mit einer Graka nutzen können?
Ich kann auch ein NT, welches nicht explizit auf SLI getrimmt ist (steckt auch Marketing dahinter bzw die Empfehlungen von Graka-Herstellern, NTs mit soundsoviel Watt für SLI zu nehmen), mit einem SLI-MB betreiben.

Und hier hast du genug MBs mit P35 Chipsatz, die DDR2 unterstützen: http://geizhals.at/deutschland/?cat...l&bpmax=&asuch=p35&filter=+Angebote+anzeigen+

OK,ich glaube dir das und werde mir ein 35 Mainboard kaufen fuer DDR 2 und dann wird der Computer wieder einsatzfähig sein.Ich fahre jetzt auf einem Epox Ep P965 DQ6-was sehr gut geht.Kaufe wohl fuer den anderen Computer auch ein Gigabyte Board.Ist jedenfalls ein gutes Hobby was nur teuer werden kann.Nocheinmal Danke,MfG.........Klaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh