&fmt=18 bei youtube Videos binden ?

Mario K

Enthusiast
Hallo

Wenn man &fmt=18 in der Adresszeile bei youtube Videos eintippt bekommt man die videos in höheren auflösung
Nun möchte ich aber nicht immer bei jeden einzelnen link diesen " Befehl " eintippen
Gibt es eine Möglichkeit bei youtube links es automatisch hinten dranhängen zu lassen ?
Zb das der Browser www.youtube.de/ erkennt und dann automatisch immer &fmt=18 hinten dran hängt

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ginge nur per addon - vielleicht gibts ja ein passendes ;)

es klappt übrigens nicht, die variable als cookie anzulegen, weil youtube sie offenbar explizit per $_GET auswertet und nicht per $_COOKIE..

wie auch immer, wenn du einen account hast, kannst du high quality als voreinstellung auswählen (my account / account settings / video playback quality)..

ja das habe ich schon gemacht
nur gibt es bestimmte videos die nicht in HQ abgespielt werden obwohl sie mir &fmt=18 viel besser aussehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh