Floppy erkennt keine Disketten

Tommy_Hewitt

Legende
Mein neuer PC is endlich da und nun hab ich das Problem das die Disketten die ich einlege nich erkannt werden. Das Disk-Laufwerk wird schon erkannt aber halt die Disketten nich. Hab Win XP 64, könnts da dran liegen???? Wär sehr dankbar für ne Hilfestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat aber im alten PC funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
ne das hat sie am Anfang gemacht, habs dann wieder aus und eingebaut und jetz leuchtet sie nur mehr wenn ich ne Disk einlege.

Alle Disketten, die du während des Dauerleuchtens der LED ins Laufwerk gesteckt hast, wurden automatisch gelöscht. Auf diesen Disketten ist nichts mehr drauf. Auch nachdem du das Kabel richtig herum angeschlossen hast, wirst du diese Disketten (ohne erneutes formatieren) nicht mehr lesen können. Versuchs mal mit anderen.

Auf der Diskette is aber noch was drauf. Hab sie auf nen anderen PC getestet und dort wurde sie erkannt.

Edit: Mit anderen gehts auch nich

Zuletzt bearbeitet:
Keine Tipps mehr??????

Hat sich erledigt. Floppy is hin. Danke für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh