Flatrate

desonator

Neuling
Aloa...

da ich mittlerweile ein wenig den Überblick verloren habe über die ganzen DSL Provider, bräuchte ich mal nen kleinen Tipp :).
Meine Schwester ist umgezogen und benötigt nun eine DSL sowie Telefonflatrate (ja ihr wisst ja wie die Frauen sind :).
Ich fand das Angebot 3DSL Angebot von 1und1 recht interessant. Konnte da nur nirgendwo ne Angabe über die mbit finden die im Preis von 19 euro bzw. nach einem halben jahr 29 Euro enthalten sind. Ich tippe mal auf 2 mbit bei dem Preis.
Evtl hat von euch ja jemand noch einen Geheimtipp... Hier nochmal die Merkmale über die die Flatrate verfügen sollte
- 2mbit oder mehr
- Telefonflatrate
- DSL Flatrate

Greetz
deso

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 1und1 erhälst du je nach verfügbaren anschluß vorort den schnellst mit maximal dsl16000 für 20€ am anfang und später 30€, wenn du pech hast erhälst du nur dsl2000, aber wirst auch bei den anderen anbietern, die das tkom netz nutzen, nichts schnelleres bekommen.
du musst bei 1und1 bedenken, dass du noch die grundgebühr für den telefonanschluß an die tkom entrichten musst.
meine erste alternative zu 1und1 wäre arcor.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe zuhause auch 16mbit von Arcor.. Aber die sind halt teurer als 1und1 und Co .. habe mich aber eben auch schon bei Strato umgesehen. Da kosten 2mbit auch nur ca 20 Euro inklusive Telefonflat.
Meine Schwester will halt nur ein wenig surfen und ab und an ein wenig Musik runterladen (Natürlich legal bei Napster :P). Dafür reichen 2mbit völlig aus :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh