Flaches GamerNotebook

ex2j

Neuling
Hey, ich suche ein Notebook das nicht soviel wiegt und eher zierlich ist. Da kommen ja eigentlich nur 14" oder 15" Notebooks in frage,eigentlich alle 17" Notebooks waren zu klobig(mal vom Macbook Pro abgesehen das war auch noch recht schlank für die größe)

Sollte in der nativen Auflösung alle Spiele spielen können(muss kein Highend sein mittlere Details reichen) Also von der Graka so im Geforce 8600m GT bereich. Habe leider noch keine richtige Auswahl. Das Znote 6324 schaut interessant aus, vorallem weil es für 950€ sehr viel bietet. Kann aber ruhig bis 1500€ kosten wenn es dafür mehr bietet^^

Habt ihr vllt ein paar Modelle im Kopf die mich interessieren können?

Nochmal kurz gefaßt
-soll Mobil sein(akku is egal da is immer Strom in der Nähe)
-Spiele Power aber kein highend(spiele wohl nur jedes 2te WE dran)
-max 1500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich suche ein Notebook das nicht soviel wiegt und eher zierlich ist. Da kommen ja eigentlich nur 14" oder 15" Notebooks in frage,eigentlich alle 17" Notebooks waren zu klobig(mal vom Macbook Pro abgesehen das war auch noch recht schlank für die größe)

Sollte in der nativen Auflösung alle Spiele spielen können(muss kein Highend sein mittlere Details reichen) Also von der Graka so im Geforce 8600m GT bereich. Habe leider noch keine richtige Auswahl. Das Znote 6324 schaut interessant aus, vorallem weil es für 950€ sehr viel bietet. Kann aber ruhig bis 1500€ kosten wenn es dafür mehr bietet^^

Habt ihr vllt ein paar Modelle im Kopf die mich interessieren können?

Nochmal kurz gefaßt
-soll Mobil sein(akku is egal da is immer Strom in der Nähe)
-Spiele Power aber kein highend(spiele wohl nur jedes 2te WE dran)
-max 1500€

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1530?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

8600M GT mit GDDR3 (andere Hersteller verbauen "nur" DDR2) !!

für 1118,-€ (inkl. MwSt, Versand und 10% Gutschein) siehe Anhang:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das Notebook von dell den schneller als das Zepto? Wo finde ich abmessungen dazu? Das Zepto ist ja ein 14" ,somit wahrscheinlich kleiner oder?

Ich hab jetzt ganz viel gesucht und meine ergebnisse sind das das dell ca 1000punkte mehr beim 3dmark hat aber in spielen nur paar frames schneller ist. Das Dell kostet ca 250€ mehr und wie mir scheint gibts das auch nur in den USA in weiß. Das schwarze wäre denk ich auch okay...

Von den maßen scheinen die sich nicht viel zu tuen obwohl das Zepto nur n 14" Display hat scheint es nur ca 1cm dünner und bei Breite und Höhe fehlen auch 1-2cm.

Gibt es für eines von beiden noch Pro oder Contra Argumente?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh