FJS A1650G WLAN Problem

>green_fish<

Enthusiast
Folgendes Problem:

Habe hier ein Fujitsu Siemens A1650G mit einem Atheros ar5005g WLAN Modul...

Konnte mit dem Laptop immer ohne Probleme ins Netz... auf einmal fängt das Wlan an zu spinnen. Die Verbindung löst sich auf einmal in Luft auf... Ich konnte dann, als ich die Verbindung wieder zusammengebracht habe nicht mehr ins Inet... Konnektivität hab ich uneingeschränkt. Neuinstallation von XP hat nichts gebracht. Habe auch schon eine andere Wlan Karte eingebaut... hier das gleiche Problem... Bios update hab ich auch schon gemacht... ich bin mit meinem Latein am Ende... die Verbindung ist da, er sendet und empfängt Daten (ich hab kA was) aber ich kann weder andere Rechner im Netzwerk anpingen, noch einfach ins Inet... Pls Help!

Betriebssystem ist Windows XP Home SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest die Lösung deines Problems ruhig niederschreiben, vielleicht hilft es ja anderen weiter. ;)

hatte im wpa key anscheinend hinten ein leer drinnen... wpa key neu eingegeben und es lüppt... aber da erstmal drauf kommen, wenn man meint, dass der passt xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh