[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Eher Placebo denke ich. Ein Kaffee macht nicht so viel aus und wenn du regelmäßig Kaffee trinkst erst recht nicht.

Kaffee ist ne Droge, vielleicht war das die Entzugserscheinung? Mal ganz banal ausgedrückt.
Dachte das wäre für den Körper halt mal ne Umstellung wenn der Kaffee plötzlich wegfällt den ich sonst monatelang vorm Training getrunken habe.

Will sowieso nach und nach dauerhaft auf grünen Tee umstellen. Scheiß Kaffee ist nichts als ungesund.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Kaffee = ungesund ist ja erstmal Quatsch. In Maßen getrunken schadet dir das Zeug mal garnix.
 
...
Will sowieso nach und nach dauerhaft auf grünen Tee umstellen. Scheiß Kaffee ist nichts als ungesund.

Kein Plan, hab schon immer nur mal ab und zu wenn ich Lust drauf hatte oder nachmittags unterwegs war einen Kaffee getrunken.

Normal gibts bei mir jeden Morgen ne Tasse grünen Tee und meistens nachmittags noch eine (weil es so einfach ist nehme ich immer MP Grünteeextrakt und einen Spritzer Zitrone). Vorm Training ab und zu, aber wirklich nur ab und zu dann ne 200mg Koffein Tablette und das ist schon etwas mehr als eine Tasse Kaffee.
 
Na Kaffee = ungesund ist ja erstmal Quatsch. In Maßen getrunken schadet dir das Zeug mal garnix.

Entzieht dem Körper Wasser, das reicht doch schon. Nach ner Tasse Kaffee kann ich erstmaln halben Liter Wasser saufen. Klar, ne Tasse am Tag macht nichts. Aber ich trinke ja keine normalen Kaffeetassen. Auf den Tag verteilt kommen bei mir locker 1-1,5 Liter rum :shake:. Das muss sich ändern.

@Nameless: Dieser Grünteeextrakt, der ist wahrscheinlich höher dosiert als wenn ich mir ne Tasse mit Beutel mache oder? Wie trinkst du das dann mit dem Extrakt? Einfach Leitungswasser warm?
 
Schade, der Whey Code vom Kamu geht nicht mehr. Wo gibt's gerade günstigste Schoko Whey?? ~10€/kg möglich?


Gruß JM
 
Naja, wer, über 1 Liter Kaffee am Tag trinkt, darf sich wirklich Gedanken machen, aber fast alles ist in Maßen weniger ein Problem, die Menge macht es Meistens aus.
 
Hab nochmal überschlagen, 1,5 Liter waren übertrieben. Sind ca nen Liter. Dennoch zu viel. Morgens nachm Aufstehen einer muss reichen.
 
Ich finde das Zeug (Kaffee) so ekelhaft!

Aber der Geruch ist der Oberhammer! :fresse:
 
Brauchen tust du auf jeden Fall keinen Kaffee. Ich hab zu meinen Besten Zeiten auch mehrere Tassen am Tag getrunken, jetzt trinke ich keinen mehr und schlafe nicht ein und kann mich konzentrieren.
 
Trinke im Büro auch 5 bis 6 Kaffee. Zuhause und im Urlaub aber gar nicht. Ich mag Kaffee einfach sehr gerne.
 
Ohh...ich liebe auch Kaffee :)
Trinke auch mit Sicherheit etwas zu viel (auf der Arbeit). Trinke aber nebenher auch viel Wasser und muss demnach auch öfter aufs Klo.
Aber das Aufstehen zum Klo / Automaten laufen ist ja auch nicht so schlecht. Besser als 2h am Stück wie angewurzelt vorm PC zu sitzen.
 
Probiere vielleicht mal KB ohne Stange.

Gerade doch noch bei MP bestellt. 5kg Whey + Stringer + iwelche Grüntee Pillen, damit Code greift. Alles für 60€


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Grünteeextrakt, der ist wahrscheinlich höher dosiert als wenn ich mir ne Tasse mit Beutel mache oder? Wie trinkst du das dann mit dem Extrakt? Einfach Leitungswasser warm?

Pulver in ne Tasse, heißes Wasser drauf, fertig.
 
Es geht um die Pro Version der App, nicht den Online Zugang, das sind 2 unterschiedliche Dinge.

Wenn du ihn trotzdem möchtest, schick ich dir den gern am Abend.
 
Es geht um die Pro Version der App, nicht den Online Zugang, das sind 2 unterschiedliche Dinge.

Wenn du ihn trotzdem möchtest, schick ich dir den gern am Abend.

Ok, ich benutze i.d.R. nur die App, daher gerne ;-)
 
Hab nochmal überschlagen, 1,5 Liter waren übertrieben. Sind ca nen Liter. Dennoch zu viel. Morgens nachm Aufstehen einer muss reichen.
Kommt hier einzig und allein auf die Gesamt Koffein Menge, welche z.B. auch im Schwarztee Cola etc drinnen ist an. Bei deinem Gewicht sollten 500-700mg kein Problem sein (ca. knapp 1L Arabica), ab 1000mg solltest aufjedenfall mal den Konsum überdenken.
Bei mir sinds übern Tag 5 Espresso = ca 150mg, 1L Coke Zero = 100mg und 3 Tassen Earl Grey = ca 200mg -> 450mg. Das ist an nem Bürotag, am Wochende weniger Tee und Espresso dafür gönne ich mir ab und an ne Dose Monster Rehab mit 180mg.
 
Von wieviel Gewicht gehst du denn aus bei mir? :fresse:
Am WE läufts ähnlich ab wie bei dir. Eher keinen Kaffee dafür Abends mal nen Kicos odern Monster.
 
Wasser

Ich bin immer so :P

Edit: Aber du dürftest mich ja ganz goil finden, nachdem du dauernd mit mir schreibst :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh