[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

10% wäre schon eine ziemliche Ansage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst mal dieses kindische gelattenkreuze bleiben. Das geht auch ohne ;)
 
Hört sich stabil an :)
 
Jetzt sag aber bitte nicht du hast das mit einer Waage gemessen..:fresse:

come on bin ich ne Hausfrau mit dem Caliper bitteschön ;-)

Edit: die 6,3% damals, die 10 aktuell sind nen Schätzwert
 
Hab nochmal überschlagen, 1,5 Liter waren übertrieben. Sind ca nen Liter. Dennoch zu viel. Morgens nachm Aufstehen einer muss reichen.

Da hast es doch, is doch nich mehr in Maßen. Kannst ja mal den Spaniern, Italienern oder Franzosen erzählen das die Tasse Heissgebräu aus geraspelten Bohnen, die mindestens einmal täglich irgendwo zwischengenippt wird, schädlich ist. Die bewerfen dich mit Olivenkernen xD

173cm - 78kg, habe es irgendwie troz knapp 7000km Rennrad in diesem Jahr geschafft zuzunehmen. Das Prinzip Diät schenk ich mir, dafür fahr ich mehr Rad ist nicht aufgegangen. ;)

Mach dat jetzt seit 2 Jahren so, bei mir funktionierts. Juckel aber teilweise 500km die Woche. Einziges Problem ist der Jeanskauf geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider keins in Nahaufnahme, ich hab natürlich gedacht ich halte das ewig aber schaust du mal hier der mit dem Ball versteht sich ;-)

Zwar wenig dran, aber sportliche Form! 6% sind das niemals, auch wenn das Foto sehr unscharf ist. PROFI-BBler die monatelang darauf hinarbeiten, erreichen ~4% - 6% als Ottonormalo (und ich gehe da mal von aus, dass du keine 100% strikte Diät fährst) erreichen das nicht. Das Bild sieht für mich wie 10% aus.

Nicht falsch verstehen - ich möchte hier nichts schlechtreden, aber das ist schon etwas zu weit weg von der Realität.

Das Bild hier wird immer gern genommen und ist ne gute erste Einschätzung

mot52.jpg
 
Jau dann passt 10 bei Furior.
Nach dem Bild sollte ich zwischen 15 und 20 liegen. Aber dafür bin ich nicht so schmal :fresse:
Kurry würde ich sagen ist im Bereich 10-12. Kann man schlecht sagen weil du gut doppelt so breit bist wie der Lauch da aufm Bild. :d

Die bewerfen dich mit Olivenkernen xD

AUA! :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 3 Wochen hat mein Urlaub angefangen. 74kg ich beendete meine Diät. In den ersten 10 Tagen nahm ich 4 kg zu, weitere 7 Tage bei gleichem essen nahm ich wieder 2 kg ab.
76kg auf 178
Seid Montag arbeite ich wieder
Und habe mir vor genommen an Freientagen 2300kcal , an Trainingstagen 2600 und an Radfahrtagen 2900 zu essen. Bin gespannt was passiert. Am Wochenende wiege ich mich wieder. Will jetzt die Bedarfsmenge heraus finden wo nichts passiert auf der Waage.

Wie Kamu so schön sagte, leicht zu futtern. Ich glaube, dass möchte ich beherzigen.
 
so war ne Runde laufen, war dann doch etwas warm :stupid:

Noch mal zum Verständnis, das Bild ist von 2007 aktuell bin ich nicht mehr ganz so schmal :-)

Aktuell sieht es so aus,hab euch extra noch eins vom Bein gemacht nicht dass noch wer behauptet Symmetrie wäre nicht vorhanden...
 
Sehr, sehr starke Form!
 
so war ne Runde laufen, war dann doch etwas warm :stupid:

Noch mal zum Verständnis, das Bild ist von 2007 aktuell bin ich nicht mehr ganz so schmal :-)

Aktuell sieht es so aus,hab euch extra noch eins vom Bein gemacht nicht dass noch wer behauptet Symmetrie wäre nicht vorhanden...

Top Schollenmuskel! Kann mich im Thread an keinen besseren erinnern :bigok:

10% sind das dennoch nicht (wenn du Raiden mit seinen 10?% vergleichst - oder auch gern mit meinen Bildern, da kann ich selber aber schwer eine objektive Meinung geben). Sind eher 12-14%.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hab ich gewusst dass ihr mich auf die 10% festnagelt :rolleyes:

irgendwie ist mein tibialis anterior noch etwas mehr freaky....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich an. Perfekte Mischung aus Masse und Definition! Die Waden sind schon fast wieder ekelig :d Zweitbester Körper nach Kurry! :fresse:

Grad ist das BCAA von MP in der Geschmacksrichtung Tropical Storm gekommen. Hallelujah schmeckt das geil. Nicht nur im Vergleich zum "Geschmacksneutralen" sondern generell. Richtig lecker. Kann ich jedem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh