Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Autsch, das ist krass...Ein PKW hat mir mit dem Moped die Vorfahrt genommen. Notaufnahme, Intensiv, volles Programm. War danach ein Dreiviertel Jähr mit allem raus. Aber ich stehe immer noch hier und lebe!

Heute Brust / Schulter... bin gespannt, ob mein "Partner" heute mal bischen Motivation mitbringt... halt nein... ob er überhaupt mitmacht
Gruß JM
Wie lange bist du denn dabei und was sind deine Ziele? So ein Bild von der Seite ist auch etwas doof, frontal ist schon besser.
. Momentan mache ich wieder meine Creatinkur, die leider beim ersten Mal net so geklappt hat, habe immer zu wenig genommen ich Horst -.-
Espelkamp. Arbeitest aber nicht bei Gauselmann, oder?

.
. Morgens machen ich mir seit Neuestem immer nen Power-Shake: 500ml Saft, 500 G Magerquark und 60 G Haferflocken in den Mixer. Zum Essen nehme ich mir 6 Brote mit Käse, Putenbrust, Wurst etc mit. Die esse ich bis Mittag auf. Dann fahre ich meistens direkt pumpen, so gegen 16:00. Vielleicht sollte ich in der Zeit noch ne Banane oder so essen.