First Picture 8950 GX2 (Prototyp)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ataridelta9

Mr. Phenom
hab da mal was gefunden:

(oder meint ihr das ist ein fake?)

Quelle

geforce8950gx2qd7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und häßlich...
mag sein dass es ein prototyp ist aber definitiv nicht final.

ja ist wiegesagt noch ein Prototyp da darf die
auch mal so gross werden. Die haben bestimmt
riesen Tower dort :fresse:

Ich seh nur einen Stromanschluss, das ist zu wenig. Oder weiter unten vom Kühler verdeckt ist noch einer. Wenn die nur einen hat ist es ein Fake. Denk ich.

das wäre ja dann eine 7950GX2 die schaut
doch anders aus oder meinste so ne Dualkarte
wie die Gigabyte Duall 6600GT oder Asus Dual
7800GT? also 2 Chips auf einer Plantine?

@pappnase21

schau mal genau da sind doch 2. ;)

wir brauchen eine neue ATX-Norm ( hätte sowieso nicht dagegen wenn die Tower ca. 50mm breiter wären )
dieses "Ding" wenn es kein fake ist benötigt wahrscheinlich eine Stütze

Das Bild ist schon alt und ist keine 8950 GX2. ist schon in anderen Zusammenhängen aufgetaucht, weiß aber nicht mehr genau in welchen ;)

Edit:

Mist hätte vllt nicht noch kurz telen sollen ;) Nun bin ich zu spät, aber [Rain] hat es ja gesagt, es ist eine Galaxy 7800GT Dual.

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy hat schon zuvor solche Prototypen von Dual-Karten vorgestellt...erschienen sind sie aber praktisch nie...

mfg Nakai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh