Aktuelles

Firmware Update Samsung 840pro

heinwi

Member
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
215
Habe die 256GB Samsung 840pro als System Laufwerk verbaut und als Firmware die DXM04BOQ drauf, sehe nun das es die DXM05BOQ gibt.
Ist das ein "muss" Update? was ist geändert?
Wie bekomme ich das Update draufgezogen ohne dieses Magic Tool installieren zu müssen.


Heinz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Holt

Well-known member
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
19.905
Lass blos die Finger von dem Magician Tool und wenn Du es zum FW Update nutzt, denn nur dafür und mach nur keine "OS Optimierungen", egal was es da vorschlägt. Ansonsten gibt es alle FW Updates auch als ISO bei den Samsung Downloads.
 

cessnuks

Active member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.328
Ahoi, mir ist klar das der thread ewig alt ist aber ich bräuchte Hilfe zu genau diesem Thema . Ich habe eine 840pro(128gb) mit alter FW und würde gerne die neueste aufspielen ... das magican Tool sagt mir das ich bereits die neue fw habe.
Daher würde ich das ganze gerne mit USB stick / iso machen. Leider finde ich keine Anleitung dazu.
Könnte mir jemand etwas dazu verlinken bzw. Mir erklären wie das geht ?
Danke & lg
 

cessnuks

Active member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.328
Genau da beginnt das Problem doch ... Magican lässt kein Update zu. Die FW ISO habe ich ja bereits kann aber nicht wirklich nachvollziehen wie ich Flaschen muss via USB Stick.
 
Oben Unten