Firefox Tabs von alten PC wiederherstellen?

franklin84

Neuling
Hallo.
Mein Windows7 auf SSD startete nicht mehr.
Nun alles neu gemacht, aber leider sind die Tabs auch nicht mehr auf anderen Geräten unter "synchronisierte Tabs" zu sehen.
Kann man irgendwo in den Tiefen der SSD eine Datei finden wo die Tabs gespeichert sind?
Das waren eben schon einige gewesen und das ärgert mich schon ;(

Gruß Frank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst normalerweise das alte Firefox Profil über das neue kopieren.
So ziehe ich seit Jahren meinen Browser um wenn es einen weiteren PC gibt.

Kann man irgendwo in den Tiefen der SSD eine Datei finden wo die Tabs gespeichert sind?
Liegt unter Windows normalerweise alles unter "%APPDATA%\Mozilla\Firefox". Kannst das ganze Profil (über dein Profil der Neuinstallation) kopieren dann sollte auch die alte History wieder da sein und mit etwas Glück sich auch die alten Tabs herstellen lassen.

Du kannst normalerweise das alte Firefox Profil über das neue kopieren.
So ziehe ich seit Jahren meinen Browser um wenn es einen weiteren PC gibt.
Theoretisch ja.
So hab ich das bei Thunderbird immer gemacht.
Wobei ich Mails ausschließlich nur noch am Handy mache.

Beim Firefox weiß ich nicht mal ob es die Store Version war oder von der Website.
Das wäre entscheidend. Hatte das Problem schon beim Laptop und hatte es dann gelassen, weil ich die Dateien nicht gefunden den hatte :(

Ok, wenn etwas aus dem MS Store kommt, dann weiß ich leider nicht weiter.
Nutze den nicht und deinstalliere den überall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh