Firefox meldet meine Accounts ab

Freeman14

Enthusiast
Normalerweise bin ich es gewohnt das ich Firefox öffne - die letzte Sitzung gestartet wird und ich in den ganzen Foren schon eingeloggt bin und das auch bleibe! Seit kurzem habe ich mir eine neue MSN Version draufgespielt und jetzt bin ich immer ausgeloggt wenn ich Firefox strate!
Weiß wr we man das vielleicht wieder umstellen kann???

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eventuell in den Optionen bei Firefox eingestellt, dass deine Privaten Daten bei jedem Beenden ohne Nachfrage gelöscht werden, also auch die Cookies, in denen deine Anmeldungen gespeichert werden?

Geht mal im Firefox auf Extras/Einstellungen/Datenschutz und prüfe, wie die Option "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" eingestellt ist.

nein hab ich nicht eingestellt!
er speichert es e aber ich bin nicht angemeldet beim öffnen von firefox!
Das war drüher recht angenehem! Ich gebe zwar im Forum an angemeldet bleiben aber trotzdem bin ich nach einen neustart abgemeldet! :heul:

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz (im unteren Drittel steht "Cookies anzeigen")

Sofort nach dem Start von Firefox machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh